- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel. Zimmer sauber, WLan in der Lobby und am Pool inklusive (Auf Nachfragen bekommt man das Passwort, Verbindung bricht manchmal ab) bunt gemischtes Publikum. Viele Deutsche Urlauber sind anzutreffen
Die Zimmer sind zweckmäßig. Sauber. Ich hätte mir bloß einen Kühlschrank gewünscht.
Das Essen wird in der Taverne direkt am Meer eingenommen. Die Qualität der Speisen ist gut. Die Menge vollkommen ausreichend. Die Gertränkepreise sind sehr gut. Es werden sowohl internationale als auch landestypische Gerichte zubereitet. Das Früstück könnte tewas vielfältiger sein. Aber sonst haben wir uns schon immer sehr auf das Abendessen gefreut.
Das Personal ist äußerst freundlich. Fast alle sprechen gut Deutsch oder Englisch. Die Zimmerreinigung ist gut. Besonders die Kellner sind sher freundlich
Das Hotel liegt direkt am Meer, abseits der Straße. Bis nach Korfu Stadt ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde mit dem Bus. Je nach Verkehrslage. In der Umgebung des Hotels im Ort Moraitika befinden sich ausreichend Supermärkte und Bars, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Strand sind für 2 Euro pro Tag zu haben. Den Pool haben wir nicht benutzt, da wir lieber im meer baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |