Alle Bewertungen anzeigen
Liane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider nicht ruhig die Umgebung dafür ruhig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mittelklassehotel von dem man wirklich nur Mittelklasse erwarten darf. Der Zimmerzustand ist sehr unterschiedlich. Komfortzimmer(Doppelzimmer mit Fernseher und Klimaanlage die noch nicht an ist im Mai) ist nicht gleich Komfortzimmer. Von der Grösse für uns drei ausreichend und in unserem Zimmer war das Bad neu gefliesst und ein neues WC aber meine Schwiegermutti hatte auf Wunsch ein Zimmer neben uns erhalten was auch Komfort war musste 140 Euro drauflegen wegen dem Minifernseher (Komfort) und das Bad war Mini, die Klobrille kaputt und genau am Treppenaufgang und Lift sodass von Ruhe auch nicht die Rede war. Wir hatten Komfortzimmer vom Reisebüro gebucht und 50 Euro draufgezahlt. Die Sauberkeit ist okay. Das Zimmer wird fast täglich gewischt. Man darf halt nicht unter die Betten schauen. Die Handtücher täglich gewechselt und Papierkörbe gelehrt. Die Nachthemden hübsch aufs Bett drapiert. Beim Essen muss man wenn man gewohnt ist wie wir etwas gesund zu essen Abstriche machen. Man hat continentales Frühstück gebucht. Das heisst im Falle Three Star Eine Sorte Weissbrot eine zweite Sorte wie Weissbrot nur etwas dunkler. Schmecht aber! Butter un Magerine. Eine Sorte Wurst , eine Sorte Schnittkäse. Leider kein Gemüse, sprich mal ne Scheibe Tomate oder Gurke oder Parika. Ein staubtrockner Fetakäse liegt da. Für Süssesser am frühen Morgen gibt es 2 Sorten Marmelade und Nutella und Honig. Alles an Ei muss man extra zahlen. Ein gekochtes Ei ein Euro.Der Kaffee ist manche Tage schon 7 Uhr lauwarm und schmeckt nicht. Haben uns löslichen mitgenommen. Die Reisezeit Mai ist sehr schön. Es blüht alles und man kann schon ab der 2. Maiwoche schön baden. Man hat Internetzugang gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind okay. Ansonsten Beschreibung siehe oben. Kein Wasserkocheretc. Zustand unterschiedlich. Von Okay bis eher bescheiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt die schöne Frühstückstaverne am Meer. Noch schöner wärs gewesen man würde aus dem continentalen Frühstück(wie schon oben beschrieben) und dem Abendessen als Menü(2Wochen Fleisch oder Fisch mit Mischgemüse) Alles ein bisschen grieschicher machen. Und Abends Wäre ein Buffett mit Salaten und Tzaziki den wir uns für 2,80 extra bestellt haben schön . Das Abenbrot war einfallslos aufgetauter Fisch mit Möhren und Erbsengemüse ohne Geschmack. Der Nachtisch ein Wasserzuckerpudding oder mal ein Stück Kuchen. Es fehle uns persöhnlich die griechiche Küche. Sonntag war gut. Da ist griechicher Abend und da kommt jeder auf seine Kosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider müssen wir hier einige Abstriche machen. Wir waren mit unserem 3 jährigem Sohn angereist der auch sein Mittagsschläfchen macht und haben 5 Tage mittags um Ruhe betteln müssen. Es war schon ein nachteil am Treppenaufgang und Fahrstuhl ein Zimmer zu haben aber pünktlich Mittags 13 Uhr ging die Bohrmaschine an und einige Zimmer leider grad über und neben uns wurden auf Vordermannn gebracht. Ausserdem wissen die eigentlich überaus netten Putzfeen nicht das man über die Mittagszeit auch einen Stuhl oder Tisch anheben kann sonder ziehen diese der länge nach über die Fliessenböden. Am Tag 6 ist mein Mann gegenüber der sehr gut deutschsprachigen Rezeptionsdame etwas direkter geworden. Ab da war wenigstens Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super. Aus dem Bett rein ins Meer. Das Wasser ist herrlich und leuchtet in den verschiedensten grün und blau Tönen. Der Flughafen ist ein halbe Autostunde entfernt. Die erste Urlaubswoche sind die Flugzeuge nicht störend jede Stunde fliegt mal eins. Unser Sohn fand das toll und wir auch aber zum Schluss flogen sie im 10 minutentakt da hörte man das schöne Meerrauschen nur noch bedingt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es 5 Minuten zu Fuss sehr gute. Man kan Obst; Gemüse, Postkarten, Sandspielzeug.Alles zu guten Preisen kaufen. Unterhaltungsmöglichkeit ist im Hotel immer Sonntags Griechicher Abend, mit Tanz und Buffett. Ansonsten in Strandnähe gibt es einige die wir auch nicht als störend empfunden haben. Ausflugsmöglichkeiten hatten wir persönlich nicht gebucht. Aber laut Mundpropaganda soll der Bootsausflug mit Costa(welcher früh immer am Strand steht und nett grüsst) zur blauen Lagune schön sein. Wohl auch mit kleinen Kindern ideal. Wir hatten auf eigene Faust ein Auto gemietet und sin über Agios gordis( eine herrlich Bucht mit schroffen Felsen und hohen Wellen) nach Paleokastritia zum kleinen aber feinen Klosterberg gefahren. Empfehlenswert ist auch Achillion mit dem Sissipallast und Korfustadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation null. Kinderclub nicht vorhanden. Der Pool ist hübsch und wird jeden Tag gereinigt. Am Strand und am Pool kostet eine Liege pro Tag 2 Euro. Es gibt eine Dusche und Umkleidekabine am Strand. Der Strand ist sauber wird jeden Tag gereinigt und es ist grobkörniger Sandstrand mit vereinzelten Kieselsteinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1