- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage (Garten, direkter Strandzugang, Pool): super Zimmer: sehr sauber, aber Mobilar benötigt dringend mal eine Frischzellenkur.
Sehr sauber, aber die Einrichtung wurde in den letzten gefühlt 30 Jahren nicht mehr erneuert. Da wir aber nur zum Schlafen im Zimmer waren, haben wir das nach 2 Tagen nicht mehr großartig wahr genommen. Was uns angesichts der vielen Mücken besonders gut gefallen hat, war die vorhandene Fliegengittertür.
Atmosphäre: sehr schön; dierekter Meerblick beim Essen. Frühstück: große Auswahl, warme Gerichte und verschiedene Aufschnitte, aber alles Discounterware. Große Auswahl an Honig und anderem Süßkram (Kuchen, Aufstriche). Abendessen: nur einmal da gewesen. Auswahl in Ordnung. Wenn nicht immer alle im Essen herumwühlen und sich nur die "Rosinen" herauspicken würden...Aber da kann das Hotel ja nichts für.
Alle immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Super. Schöne hoteleigene Gartenanlage, direkt am Strand. Viele Tavernen und Bars in der Hotelumgebung. "Elvis" nebenan kann man sich sicher einmal angucken und -hören, braucht das unserer Meinung nach aber nicht täglich. Und NEIN, man hört ihn NICHT in der gesamten Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birthe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |