- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel sehr schön. Die Zimmer waren gut ausgestattet (Doppelbett mit durchgängiger Matratze, kein nerviger Spalt, Flachbildfernseher, Minibar, Safe, genügend Stauraum, geräumiges Bad) und sehr sauber. Wir hatten All Inklusive gebucht und die Buffets (Frühstück, Mittag und Abends) waren reichhaltig an Auswahl - wir sind jederzeit satt geworden. Der Service rundherum war auch sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Zwei kleine Abstriche: wenig bis gar keine Deutschkenntnisse beim Personal, ohne Englisch schwierig mit der Verständigung und leider konnte man im Hotel kein Geld wechseln. Direkt im Hafen, ca. 5 Gehminuten entfernt, gibt es aber einen Geldautomaten an dem man Geld wechseln konnte. Zum Strand muss man mit dem kostenlosen Hoteleigenen Shuttle fahren, was aber keine 10 Minuten gedauert hat. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden und werden sicher noch mal Gäste sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |