Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, kaltes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich nun das 2.mal hier war stellte ich gravierende Unterschiede zu 1.mal fest Das Essen teilweise kalt Pommes lappig schmutzige Geschirr wird nicht abgeräumt Am kleinen Pool gibt es nur Bier aus Flaschen schlecht gekühlt Dies sind nur einige Punkte Insgesamt hat das Hotel seit dem Managerwechsel stark nachgelassen


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen Vielen Dank fuer Ihre Kommentare, es tut mir leid das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider haben Sie uns nicht waehrend Ihres Aufenthalts darauf hingewiesen das Sie nicht zufrieden sind, den wir haetten alles getan um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ihr Hans Peter Haslinger General Manager