Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (51-55)
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, kaltes Essen3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich nun das 2.mal hier war stellte ich gravierende Unterschiede zu 1.mal fest Das Essen teilweise kalt Pommes lappig schmutzige Geschirr wird nicht abgeräumt Am kleinen Pool gibt es nur Bier aus Flaschen schlecht gekühlt Dies sind nur einige Punkte Insgesamt hat das Hotel seit dem Managerwechsel stark nachgelassen
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Juergen Vielen Dank fuer Ihre Kommentare, es tut mir leid das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider haben Sie uns nicht waehrend Ihres Aufenthalts darauf hingewiesen das Sie nicht zufrieden sind, den wir haetten alles getan um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ihr Hans Peter Haslinger General Manager