- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man das Hotel viele Jahre kennt, fallen Veränderungen, ob nun gut oder negativ, natürlich auf, detailliert hier alles zu schreiben, lohnt sich aber nicht, da es nicht zu ändern ist, man macht eben im Laufe der Jahre so seine Erfahrungen und kann sich manchmal nur wundern. Das Essen ist gut, aber lange nicht mehr so abwechslungsreich wie in den vorausgegangenen Jahren, bei den Nachspeisen wurden die guten Kuchen und Torten sehr vermisst. Das Essen im Chez Pascal ist hervorragend und Amir, der für das Restaurant am Abend verantwortlich ist, leistet einen tollen Job. An ihn hier nochmals herzlichen Dank für den guten Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie zum 19. Mal zu Gast bei uns im Three Corners Ocean View Hotel waren und sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Für uns ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Aufenthalt nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. So danken wir Ihnen recht herzlich für den Hinweis von abwechslungsreicherem Essen und der verbesserung der Nachspeisen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Essen im Chez Pascal gefallen hat und Sie zufrieden mit der Serviceleistung von amir waren. Gerne leite ich ihm Ihr nettes Kompliment weiter. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Grübel General Manager