- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Hotel für ägyptische Verhältnisse. Leider hatte unser Badezimmer etwas Schimmel. Das Essen war geschmackvoll Alles weitere war echt okay. Kommen gerne wieder! Dickes Lob an die europäische Leitung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, einen schönen Tag wünsche ich Ihnen hier vom The Three Corners Ocean View Hotel. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik über das Badezimmer, habe ich sofort mit den verantwortlichen Manager gesprochen und wir haben einen Plan ausgearbeitet alle Badezimmer zu kontrollieren. Das gesamte Team und ich würden uns freuen, wenn wir Sie bald hier wieder begrüßen dürfen. Mit sonnigen und warmen Grüßen aus El Gouna Jürgen Grübel E-mail: gm-oceanview@threecorners.com Web: www.threecorners.com