- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Aufenthalt in El Gouna. Die Hotelanlage ist übersichtlich, es gibt neben der Poolanlage einen klein angelegten Sandstrand, von dem aus man über eine Leiter ins Meer gelangen kann. Zusätzlich bietet das Hotel stündlich einen kostenlosen Bootshuttle zum nächstgelegenen Strand an - bei dem man gleich in den Genuss eines kleinen Lagunentripps kommt, sehr nett. Darüberhinaus wird mittags auch eine Lagunentour angeboten, zu der man sich aufgrund der Sitzplatzkapazität vorher anmelden muss. Sie dauert ca. 1/2 Stunde, führt durch die Neue Marina und zeigt ein paar Privatvillen. Die kostenpflichtigen Touren sind sicherlich umfangreicher, aber uns hat es gereicht. Wer sich weiter umsehen möchte, kann z. B. ein TucTuc anmieten, die für kleines Geld anzumieten sind. Animation gibt es kaum (fanden wir gut), nur ein paar Verkäufer, die uns nicht sonderlich gestört haben. Wer nicht angesprochen werden möchte, kann dies durch eine kleine rote Fahne kundtun, die bei der Handtuchausgabe erhältlich ist. Poolhandtücher gibt es auf Wunsch täglich frisch, ohne Kaution o.ä. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so wie wir es auch aus anderen Hotels in Ägypten kennen. Das Essen wir unserer Meinung nach überdurchschnittlich gut, sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl. Besonders gut haben uns mittags die frisch angemachten Salate geschmeckt, oder auch das leckere Eis am Nachmittag. Liebe Grüße an der Stelle an Hans Peter. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, fällt z. B. im Badezimmer an den Duschwänden auf. oder auch an der Klimaanlage, die etwas laut und nicht optimal einzustellen war. Es war aber grunsätzlich alles sauber, und die Better waren recht bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 174 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Kommentare geposted haben. Es tut mir leid das wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten insbesondere beim Essen. Wir hoffen sehr Sie wieder hier begruessen zu duerfen um Sie mit neuen Salat und Eiskreationen zu verwoehnen. Das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt noch mit sonnigen Gruessen. Ihr Hans Peter Haslinger General Manager