Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeEin Urlaub zur Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist sauber, der Zimmerservice funktioniert sehr gut. Durch die installierte Technik ist das Zimmer meist fertig, wenn man vom Frühstück kommt .

• Zimmer

Der Boden ist gefliest, die Betten sind angenehm. Schön ist auch: viel Stauraum für Bekleidung

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Schöne Atmosphäre mit klimatisierten Innenrestaurant aber auch mit viel Platz im Freien. Abwechslungsreiches Bueffet - für jeden etwas dabei

• Service

Sehr aufmerksames Personal - nicht aufdringlich

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt in einer eigenen abgesicherten Stadt. Sicherheit wird groß geschrieben, sodass man sich völlig frei und beruhigt bewegen kann. Die Lage direkt am Yachthafen ist toll und es gibt immer etwas zu sehen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Mehre Pools und auch Liegen mit Blick aufs Meer. Aktivitäten in und außerhalb des Hotels möglich

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Sonja

Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Hotel Unternehmen hier bei Ocean View und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Danke für Ihre freundlichen Worte über uns und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Besten Wünsche. Wael Wali Hauptgeschäftsführer

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.