Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis gabs nichts zu meckern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist älterer Bauart. Einige der vier Stockwerke wurden neu renoviert. Im September Regenzeit ist, doch angeblich waren alle Aircon Zimmer ausgebucht. Es war kühl und man konnte gut ohne Klimaanlage auskommen. Mir wurde Zimmer 302 im 3. Stock offeriert. Der Preis LKR 2900.-- inl. Frühstück ungerechnet € 20.- war äusserst günstig. Das Zimmer spartanisch eingrichtet, jedoch sauber. Es gab keinen Fernseher im Zimmer. Das Badezimmer war nicht gerade frisch. Die Abdichtungsgummi am Lavabo waren unappetitlich braun. Die Frottierwäsche flimisg und ausgefranst. Angeblich solls bessere Zimmer geben. Die Bar neben dem Hoteleingang hat ein reiches Sortiment von alkoholischen Getränken. Um 19. 30 war ich der einzige Gast. Die Preise sind ungefähr wie in einem 5 Sterne Hotel in Colombo. Ein paar Erdnüsse oder etwas Popcorn zum Apéro sind selbst gegen Bezahlung nicht erhältlich. Das Restaurant gibt auf eine offene Terrasse. Das Abendbuffet war € 5.-. Das einizige Fleisch, wenn an das so nennen kann waren Spiesse mit Frankfurterwürstl und Ananas und panierten Fisch. Das Angebot von vegetarischen Speisen war reichhaltig mit der traditionellen Curryecke. Die Auswahl an Früchten war mässig Bananen, Ananas und Papaya. Zum Frühstück werden Eier frisch zubereitet. Es gab Kleingebäck, eine Sorte Wurst aus Hühnerfleisch, lokalen Edamerkäse und eine Sorte Cornflakes. Naja preiswert wars, die Aussicht war schön, die Affen waren wie im Prospekt da, doch im Urlaub solls doch was mehr sein, da man sich gerne was gönnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:699