Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Feedback Theartemis Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war unser viertes Mal im Theartemis Palace Hotel und leider hat sich unsere anfängliche Begeisterung sehr gelegt. Früher überzeugte das Hotel durch sein ausgesprochen freundliches, familiäres und landestypische Ambiente - inzwischen wurden der alte Mitarbeiterstamm fast komplett ausgetauscht und durch eher unprofessionelles, unmotiviertes Personal ersetzt. Leider hat sich auch die Qualität der All - Inclusive - Getränke und Speisen deutlich verschlechtert.War leider unser letzter Aufenthalt dort. Sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:carolin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Carolin, We highly appreciate your feedback and thank you for your recent stay at Theartemis Palace. We regret to read that your experience was not up to your expectations. The change of the staff is something inevitable in every company and we do understand that this is a big adjustment for our repeater guests. Please be assured that we continue keeping our employees standards as high as possible and we are doing our best to satisfy every valued guest. We feel really sorry that you did not receive the warmth and friendliness you expected even though we tried our best to show you our appreciation and gratitude for your continuous preference to our hotel. Nevertheless we hope that you were able to spend a pleasant time in Rethymno. Hopefully we will have the chance to welcome you back as our guest in the future and change your impression of our property to the better. Warm regard Eleni Kouklinou Guest Relations Theartemis Palace