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Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in Cancun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war einfach eine pure Enttäuschung und ich hoffe, dass nach meiner Bewertung kein Gast sich sowas an tun muss. Man zahlt eigentlich nur für den Namen "Westin", der sehr vielversprechend scheint, jedoch nichts mit dem eigentlichen Westin-Standard gemeinsam hat. Ich habe anfangs wirklich versucht mir einiges gut zureden, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ausfällt. Am Ende hat mich aber die Ehrlichkeit gepackt und ich musste der Wahrheit ins Auge schauen. Eine grobe Aufzählung der negativen Punkte habe ich hier zusammengefasst: -Hotelgebäude mit Rissen versehen, bei Regen werden die Wände von innen nass. -Service am Pool ist sehr schlecht! Auf das Essen haben wir fast ne Stunde gewartet, zudem war es noch kalt. Ein anderes Mal wurden uns Gerichte in Rechnung gestellt, die wir gar nicht bestellt hatten und ein weiteres Mal wurde uns etwas gebracht, was wir wiederum auch nicht bestellt haben. Alles in Allem eine reine Katastrophe. -Tischlampe verschimmelt, weil Teile aus Stoff. -Zimmer sind sehr hellhörig. -Hotel sehr abgeschottet vom eigentlichen Schauplatz der Insel. Einen positiven Punkt gibt es und das ist der Strand. Ich möchte hiermit jedem helfen, der sich auf seinen Urlaub freut und wünschte mir, dass ich solch eine Bewertung vor meiner Buchung gelesen hätte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1