Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Resort & Spa Cancun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr kurzer Aufenthalt aber alles ok”

    Wir sind erst gegen 21:00 ins Hotel gekommen und schon früh morgens los, daher eine kurze Bewertung und nur das was ich in der kurzen Zeit bewerten kann.Wir hatten eine Frage an den Concierge die er (nicht mit Begeisterung) für uns gelöst hat,das Essen beim Frühstück war mit mehr Quantität als Qualität.das...


  • Helmut Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel direkt am meer”

    Das Hotel ist auf jeden Fall eine Buchung Wert Sauber, renoviert,freundliche Leute Negativ: aufgewühltes Meer spült viel Gras an.


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gepflegtes Hotel am unteren Ende der Hotelzone”

    Das Hotel liegt am unteren Ende der Hotelzone von Cancun. Wir waren mit einem alten Käfer unterwegs in Mexico. Als wir an dem Hotel ankamen, sind wir von den Mitarbeitern am Eingang leider nicht wahrgenommen worden. Sie kümmerten sich ausschließlich um Gäste die mit luxuriösen Autos unterwegs waren....


  • Anita Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhaftes Strandhotel”

    Wunderschönes Hotel direkt am Sandstrand. Viele kleinere Pools auf beiden Seiten des Hotels. Tolles Personal sehr freundlich. Vielen Dank an Monica vom Conciergedesk! Sehr hilfsbereit und haben sich gekümmert, da ich krank geworden bin. Bis auf das Programm war eigentlich nichts zu bemängeln.Leider nur...


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel Sterne für weniger Gegenleistung”

    Dieses Hotel ist ein wenig in die Tage gekommen und die Sterne bröckeln ein wenig. Im Barbereich waren aufgerissene Kissen anzutreffen, mir selbst wurde beim Einchecken ein ungemachtes Zimmer zugewiesen - das kann sicher vorkommen, ist aber keine 5-Sterne-Qualität (das kostenfreie Upgrade in den VIP-Bereich...


  • Jenni Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Strandlage”

    Dies war unser erstes Hotel auf unserer Rundreise und wir waren begeistert. Am Hotelparkplatzeingang wird eine Kontrolle durchgeführt, wodurch wir uns sehr sicher fühlten.Das Hotel selber liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Lagune.Um Geld zu sparen, buchten wir nur die Übernachtung...


  • Jens Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ja sonst eher nein”

    Wir hatten das Haus nur für eine Nacht gebucht, um von dort aus unsere Mexikorundreise zu starten. Dafür war es akzeptabel. Um längere Zeit dort zu bleiben hätte uns die Atmosphäre des Hauses insgesamt nicht unbedingt gefallen.


  • Bastian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Strand in ruhiger Lage”

    Das Westin ist ein tolles Strandhotel welches als einziges Hotel in Cancun Zugang zum Meer und der Lagune hat. Mehrere Pools und auch jeweils einen Strand auf beiden Hotel seiten, wenn am Nachmittag die Sonne wandert kann man somit die Lagune und den Pool zutzen. Leider etwas in die Jahre gekommen ist...


  • Hea-Kyoung Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Strandhotel”

    sehr schönes Strandhotel in Cancun mit einem rundum sehr freundlichen Service - die Zimmer sind recht groß und bieten teilweise eine schöne Aussicht auf den Strand


  • Ursula Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende zum Entspannen”

    Schönes Hotel mit direkter Lage am Strand. Grosse Zimmer mit Meerblick und moderner, gut funktionierender Klimaanlage. Allerdings war uns die Klimaanlage auf den Hotelgängen und in der Lobby zu kalt.Kurze Entfernung zum Flughafen, ohne Lärmbelästigung.Durchaus empfehlenswert.