- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt im The Westin Leipzig war als eine Überraschung für meine Mutter gedacht. Von außen ein großer, grauer Kasten - die Lobby sehr beeindruckend. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und wurden im 26. Stock mit Blick auf die Leipziger Innenstadt untergebracht.
Die Juniorsuite hatte eine gute Größe und einen fantastischen Ausblick. Leider war genau zu erkennen, welche Teile des Raumes modernisiert worden waren und welche nicht. Das Bad war für die Größe des Zimmers eher klein. Schmerzlich vermisst haben wir die auf der Homepage angegebene Badewanne mit entsprechender Beleuchtung. Auch die Fußbodenheizung war nicht vorhanden. Das Bett war groß und bequem, auch wenn es sich nicht um das vollständige Heavenly Bed handelte, wie ich es beispielsweise aus dem Westin in München kenne.
Reichhaltiges Frühstück, Kaffee konnte mit laktosefreier Milch serviert werden. Der Room Service war sehr gut eingedeckt, alle Gerichte haben uns gut geschmeckt.
Auf den Check-In mussten wir einige Minuten warten. Die zweite Rezeptionistin kümmerte sich um andere anreisende Gäste, welche erst nach uns angekommen waren. Der eigentliche Check-In war professionell und freundlich, aber auch nichts besonderes. Ebenso verhielt es sich beim Check-Out.
Nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof, in die Altstadt und zum Leipziger Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig! Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein Area Marketing Manager