Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
220
Sehr gut
23
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtetour”

    Persönliches Highlight: sehr gutes Frühstücksbuffetpersönliches Lowlight: Zimmer war, obwohl als Doppelzimmer gebucht, nur für eine Person hergerichtet und wir mussten zwei mal nachfragen, dass noch Bettzeug und Handdtücher gebracht werden (bei der zweiten Nachfrage passierte das dann allerdings nach...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Luxushotel zum angemessenen Preis”

    Es ist ein Vier-Sterne Hotel, dass eigentlich 5 Sterne verdient hat. Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert. Dieser wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hatten ein Zimmer in der 22. Etage. Das Zimmer war neu renoviert, sehr modern und geschmackvoll...


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bweertung einer Reiseverkehrskauffrau”

    Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 300 m vom HBF entfernt. Zoo ist in der Nähe und viele Einkaufsmöglichkeiten.


  • Achim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große alte Dame”

    Die große alte Dame in Leipzig - Großzügigkeit in allen Bereichen. Mit Sterne Restaurant im 27 Stock bleiben keine Wünsche offen. Einzig der Fitnessraum braucht einen Update. Zumeist sind die persönlichen TV Screen nicht funktional


  • stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Preis gute Lage ”

    Ein schönes modernes Hotel in zentraler Lage von Leipzig. Sehr gutes Frühstücksbuffet.Das Servicepersonal bei Frühstück ist sehr zuvorkommend, das am Empfang hat potential nach oben.Die Dusche im Bad funktionierte aber ließ sich nicht feststellen. Fehlender Barläufer, ist zu verschmerzen, aber nicht...


  • Markus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ganz viel Luft nach oben”

    Deluxe- DZ zum Aufpreis gebucht. Zimmer soweit ok, aber auch nicht mehr. Bad mit Schimmelfugen, ungepflegter, stark renovierungsbedürftiger Eindruck. Zimmer gesamt kein 4-Sterne Niveau. Frühstück völlig überteuert und nicht der Kategorie entsprechend. Keine große Auswahl, keine frisch gepreßten Säfte...


  • Lutz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts tolles für 4 Sterne”

    Ich hatte von einem hochgelobten 4 Sterne Hotel wesentlich mehr erwartet. Wir haben vorort sogar auf ein Standard plus Zimmer upgedatet. Aber auch dieses Zimmer war nichts umwerfendes.Im Hotel wurde gerade der Eingangsbereich für eine Veranstaltung umgebaut, daher viel Chaos und keine entspannte Atmosphäre....


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wochenende mitten in Leipzig ”

    Top Frühstück, super Lage und sehr gute Sicht aus dem 18. Stock. Auch Zimmer und Bad waren klasse. Leider wurde das gesamte Wochenende in der Lobby für ein kommendes Event gearbeitet. Dadurch war auch um das Hotel ständig Lieferverkehr. Gemütliches sitzen in der Bar in der Lobby dadurch nicht so prickelnd....


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „WE in Leipzig”

    Der Blick über die Stadt ist vom Westin beeindruckend. Die Parkmöglichkeiten sind trotz Events ausreichend. Die Klimaanlage im Zimmer kam gegen die Außentemperatur von 35 C nicht an.


  • Anne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel!”

    Unser Deluxe-Doppelzimmer in der 15 Etage, mit Blick auf die Altstadt von Leipzig, wunderbar. Die Betten breit und bequem, das Bad groß mit einer Rose am Waschbecken. Zwar hätte uns eine Dusche statt der Badewanne besser gefallen aber das könnte ja noch geändert werden. Für ältere Leute ist der Einstieg-...