Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Leipzig

• Richard Alter 19-25

„Sieht uns ganz sicher wieder”

Sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich, reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer. Wir waren sehr positiv überrascht.

• Jens Alter 46-50

„Top Hotel in Top Stadt”

Zum vierten mal waren wir wieder im Westin in Leipzig und haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Ein tolles Hotel in bester Lage der Stadt. Von hier aus erreicht man alles in kurzer Zeit zu Fuß. Wir können es nur empfehlen.

• Ralf Alter 41-45

„Super Lage, schönes Hotel”

Tolles Hotel mit sehr guter Lage, schöne Zimmer. Die Innenstadt ist in 10 min Fußläufig zu erreichen.

• Hans-Jochen Alter 51-55

„Gut, könnte noch sauberer sein”

Sehr gutes Frühstück, Zimmer war nicht perfekt gereinigt, Sauna kostet extra, Parkplätze vorhanden, kosten extra

• Lotahr Alter 51-55

„Gern wieder, aber nicht zu Messezeiten.”

Service bei vollem Hotel etwas überfordert.Preis zu Messezeiten wie überall zu hoch- sonst passt alles.Zu Fuß in 5 min in der Innenstadt oder am Bahnhof.

• Hans-Jörg Alter 46-50

„Hotel mit hohen Nebenkosten”

Das Hotel kann ich wegen der hohen Nebenkosten nur bedingt weiter empfehlen:+ 21,- € /Tag für einen Parkplatz+ 21,- € für das Frühstücksbuffet+ 5,- € für die Nutzung des PoolsBei den Nebenkosten auch noch 5,- € für die Nutzung des Pools zu erheben, überrraschte mich sehr. Aus Verärgerung nahm ich dann...

• Wolfgang Alter 61-65

„Fantastische Aussicht allein reicht nicht ”

Das Hotel liegt City- wie auch Bahnhofs-nah. Man ist wirklich binnen kürzester Zeit fussläufig in der Innenstadt. Der Lobbybereich des Hochhaus-Hotels ist großzügig und einladend gestaltet. Den Gast empfängt ein sehr modernes Ambiente. Und an der Rezeption kümmern sich um ihn freundliche sowie aufmerksame...

• Tina Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hotel in toller Lage”

Die Matratzen waren nicht gerade ein Highlight. Dafür war der Blick aus dem 19. Stock unbezahlbar schön.

April 2016

„Sehr schönes Hotel in einer sehr guten Lage.”

Sehr zentral gelegenes Hotel (5 Minuten von Hauptbahnhof) und 10 Minuten bis in die Innenstadt.Sehr freundliches Personal; tolles Frühstück

• Henryk Alter 56-60

„Leipzig”

Ein ausgezeichnetes Hotel zwecks Städtereise nach Leipzig, Super Lage, ausgezeichnetes Personal, Saubere Einrichtungen