Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Westin the Best(in) Frankfurt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer ein Highlight! Das Westin liegt inmitten von Frankfurt. Ein tolles 5 Sterne Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer geräumig und das wohl beste Hotel BETT der Welt!!! Suchtgefahr.... Negativ ist das dass internet im Zimmer was kostet und billig ist es auch nicht. Auch die Tiefgarage ist sehr teuer. Ansosten ist das Westin eine gute wah!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bastian, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der HolidayCheck-Plattform zu teilen. Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter durch Ihre Serviceleistungen und Ihre Freundlichkeit überzeugt haben. Nicht umsonst hat das Westin Heavenly Bed® als branchenführende Innovation schon viele Auszeichnungen erhalten und es freut uns sehr, dass Sie hier den nötigen erholsamen Schlaf finden. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr zu Herzen! Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Heiko Buchta General Manager