- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlässlich eines Konzertes hielten wir uns in Frankfurt auf und wählten das Westin Grand aus. 5-Sterne-Standard klang nach Luxus und Ambiente, wie wir es aus anderen großen Häusern kennen. Die Lage sprach auch für eine direkte Anbindung an alle wichtigen Institutionen. Schon bei unserer Ankunft schlug unsere eher nüchterne Kühle als das sonst übliche warme Willkommen entgegen. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten, wurden wir - für ein 5%-Sterne-Haus sehr ungewöhnlich - gleich nach unserer Abreise gefragt. Die auf halber Höhe im Sichtbereich des Gastes an der Rezeption abgelegten großen Pappkartons am Anreisetag und die an gleicher Stelle am Abreisetag deponierten Plastiktaschen rundeten das getrübte Bild für uns ab. Die Zimmer waren eher entsprechend dem 4-Sterne-Niveau ausgestattet, das Bad war - wie schon von anderen Gästen erwähnt - nach jeder Dusche baulich bedingt unter Wasser. Unsäglich empfanden wir die vielen kleinen Zettelchen im Zimmer zu jeglicher Art von Themen. Den Föhn hingegen mussten wir in den Schränken suchen (ein Hinweis auf den nicht im Bad befindlichen Föhn hätten wir begrüßt). Aus Zeitgründen konnten wir das Spa-Bereich nicht nutzen. Wir konnten uns daher über diesen Bereich kein Urteil bilden. Das Frühstück war dann das letzte Kapitel in einer eher enttäuschenden Geschichte. Die Auswahl war gut, allerdings bieten z.B. das SAS Radisson in Dresden oder das Grand Elysee in Hamburg ganz andere Auswahl und Service. Das Personal kam trotz schwacher Besetzung des relativ kleinen Frühstücksraums mit dem Abräumen und neu Eindecken nicht nach, Kaffee musste von uns nachgefragt werden. Es wurde jeweils eine Tasse eingeschenkt, um das Nachschenken musste ebenfalls gebeten werden. So etwas haben wir in dieser Kategorie bisher nicht erlebt. Unser Fazit: wer in Frankfurt auf 5-Sterne-Niveau absteigen will, sollte nicht das Westin Grand auswählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen unsere Abläufe intern zu besprechen. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heiko Buchta General Manager