- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel spontan gebucht nach Rückreise aus NY. Telefonisch am morgen vom Airport aus alle Details geklärt und ohne Probleme früh eingecheckt. Riesige Empfanghalle mit eleganter Möblierung und dekorativen Finessen (original Mercedes Benz Oldtimer). Zimmer groß, sauber, angenehm ausgestattet in warmen Erdtönen und teils mediteranen Flair. Kaffeeecke mit NESPRESSO Maschine (allerdings zu wenig Kapseln for free), gemütlicher Sitzgelegenheit (Sessel), ausreichend großem Schreibtisch, netten Beleuchtungshighlights, und sehr feines Marmor-Badezimmer mit Badewanne und integrierter Duschecke mit Doppelduschkopf (dieser allerdings etwas zu drucklos). Minibar, FlatTV, Bademäntel Hausschlappen, Safe, Bügelbrett etc. alles bestens verfügbar und in 1A Zustand. Den größten WOW-Effekt bekommt man dann in der Lounge zu spüren (Tipp: Loungezugang bei Reservierung immer dazu buchen!!!). Hier erlebt man ein wahrlich sensationelles Serviceteam. Herrlich leckere kleine Speisen werden hier am Büffet aufgetischt, warme Suppe, leckeres Pikantes gegrillt, paniert oder frittiert, dazu ein buntes Salatbüffet, und eine Auswahl an Desserts. Getränke (Bier, Wein, Sekt, nichtalkoholisches, Kaffeebar) auch inklusive in der Lounge; tolle Exclusiv-Teesorten machen Lust auf Selbstaufbrühen. Zudem kostenlos sind die Internetterminals. Aber auch an einigen Sitzbereichen besteht die Möglichkeit sich per LAN und Strom anzukoppeln. Von der sehr schick ausgestatteten und angenehm warm ausgeleuchteten Lounge hat man einen angenehmen erhöhten Blick auf das riesige Foyer und den Empfangsbereich sowie der LoungeBar mit den vielen Sitzbereichen im Erdgeschoss. Super praktisch auch die Lage des Hotels. Man ist in wenigen Schritten auf der Zeil, am Römer oder auch am Mainufer. Parken klappt auch perfekt in der Hotelgarage, jedoch hat das seinen (berechtigten) Preis (~23,- Euro/Tag). Wenn man "das Haar in der Suppe" suchen wollte bei diesem Hotel, dann seh ich hier nur die etwas zu kleinen Fenster mit nüchternem Blick auf Hinterhöfe als Minuspunkt an. Aber wer Zimmer mit Blick auf Frankfurts Skyline wünscht muß sich dann wohl eher ins Marriott einbuchen, allerdings: Würden sie jetzt wirklich auf all die WOW-Effekte des "The Westin Grand" verzichten wollen??? Ich auch nicht ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Niklas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |