Alle Bewertungen anzeigen
Annica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes und elegantes Städtehotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war 3 Tage zwecks einer Geschäftsreise in diesem Hotel unter gebracht und war sehr zufrieden. Das Zimmer und das Bad sind sehr modern eingerichtet, sogar mit einer kleinen Kaffeemaschine. Super Wlanverbingung auch mit einem Anschluss für den Laptop. Ich persönlich konnte im Bett allerdings nicht gut schlafen. Frühstück und Mittagessen gab es in Buffetform, da meine Meetings direkt im Hotel statt fanden. Essen war vielfältig und lecker. Fitnessstudio & Pool kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annica
    Alter:19-25
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annica, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen und fühlen uns neu motiviert. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandro Bohrmann General Manager