Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel für sehr hohen Preis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Westin liegt mitten in Frankfurt an den Hauptfußgängerzonen, also für Shopping sehr zentral. Auch Main und Bankenviertel sind schnell zu erreichen, die S Bahn gerade mal 1 min entfernt. Imposante Lobby, modern gestylt, passt alles. Doorman nicht zu sehen, hatte aber auch kaum Gepäck dabei. Check in nett und zügig, Rate war bereits von einer Firma bezahlt worden, war alles entsprechend vermerkt. Keine Begleitung auf das Zimmer, auch nicht angeboten, aber okay. Alles sauber. Zimmer selber ganz okay. relativ modern ausgestattet - aber kann nicht ganz mit den ganz neuen Hotels mithalten. Passt aber noch zum Standart. Eher schlecht: Zur Strasse hin Zimmer nicht ausreichend schallisoliert (offenes Fenster nicht möglich, da Strasse und Trubel vor dem Hotel) , zum Innenhof nur gegen Aufpreis. Das ist eher weniger akzeptabel. Bad mit Dusch/Badewanne okay, Bett angenehm. Zimmerausstattung geht soweit völlig in Ordnung. Kleiner (etwas zu kalter) Pool. Bar/Restaurant in der Lobby, sehr großzügig und gemütlich gestaltet, Preise hier oberstes Ende (auch für 5* in Frankfurt im Vergleich). Barkeeper sehr nett und motiviert, Service in der Bar gut. Insgesamt hat es mir gefallen hier. Auch wenn ich Hotels selten selber buche und bezahle, und vermutlich auch eine Firmenrate ausgehandelt worden ist deren Preis mir unbekannt ist - schaue ich doch immer mal gerne nach, was das Hotel eigentlich normal gebucht gekostet hätte. Hier wären lt. hrs 269,- an einem "normalen" Montag (keine Messe) fällig geworden, ohne Frühstück, pro Nacht. Den Preis wäre es mir nicht wert gewesen, hier vergleicht man am besten die Preise der Hotels in der gleichen/ähnlicher Klasse und entscheidet dann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicola, vielen Dank, dass Sie Ihren Reisebericht hier kurz zusammengefasst und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Hotelaufenthalt mitgeteilt haben. Schön, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Unser Haus hat sich zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihren Erfahrungsbericht – er hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichem Gruß Sandro Bohrmann General Manager