Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit einigen negativen Aspekten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr imposant und in Downtown L.A. gelegen. Größtenteils wurde es von Geschäftsreisenden mittleren Alters besucht. Die Zimmer waren groß und sauber, leider hatten viele Geschäfte auf der "Food-Etage" geschlossen bzw. die Ladenlokale waren gar nicht vermietet. Preise waren definitiv zu hoch! Mit dem Wetter hatten wir enormes Glück (28 Grad im Januar), so dass wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht haben. Wenn die Zeit in L.A. sehr knapp bemessen ist und man viel vor hat, ist das Hotel allerdings nicht erste Wahl, denn man hat einige Kilometer vor sich zu den normalen Touristenzielen. Parken im Hotel ist unfassbar teuer: 43 $ am Tag halte ich für Hotelgäste für absolut überzogen! Mir ist die Parkplatzknappheit in L.A. durchaus bewusst, dennoch fühlt man sich bei solchen Preisen automatisch über den Tisch gezogen! Ich würde das Hotel daher nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, schön und sehr sauber, hier haben wir uns absolut wohlgefühlt. Schon die Fahrt dorthin im gläserenen Aufzug an der Außenfassade war toll! Der Ausblick über die Stadt war auch sehenswert! Im Preis enthalten waren TV, Klimaanlage, Minibar und Safe. Erschreckend fanden wir den Preis für W-Lan auf dem Zimmer: 12 $ pro Tag, was wir natürlich nicht genutzt haben. In der Lobby war das W-LAN kostenfrei. Dennoch bin ich der Meinung, dass zu einem Hotel für Geschäftsreisen W-LAN auf den Zimmern durchaus zum Standard zählen sollten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die hoteleigenen Restaurants haben wir nicht genutzt, jedoch gibt es zwei Food-Etagen, auf denen es eigentlich genügend zu essen geben müsste (Subway etc.). Viele der Geschäfte hatten geschlossen, noch mehr Ladenlokale waren gänzlich leer. Das Essen bei Subways war eine ziemliche Katastrophe, denn die Bedienung war unfreundlich und sprach Englisch mit starkem ausländischen Dialekt, so dass wir enorme Probleme hatten, ihn zu verstehen bzw. uns verständlich zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider hatten wir direkt beim Einchecken Probleme, denn unsere Reservierung lag angeblich nicht vor (Voucher gaben wir beim Check-In ab). Nachdem ich erklärt hatte, warum ich nicht nachmittags im Reisebüro anrufen konnte (in Deutschland war es nachts um Zwei), wurde angefangen, herumzutelefonieren, und wir standen an der Rezeption herum und mussten warten. Als Problemlösung wurde mir vorgeschlagen, die Zimmerrate vorläufig über meine Kreditkarte zu bezahlen, bis das Problem behoben wäre. Nach insgesamt 15 Minuten Wartezeit war unsere Reservierung dann doch gefunden, und wir konnten endlich aufs Zimmer. Auf eine Entschuldigung warteten wir vergeblich. Das weitere Servicepersonal, mit dem wir zu tun hatten (Parken und die Mitarbeiter draußen vor dem Hotel), war sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Downtown L.A., relativ weit von Touristenattraktionen wie dem Chinese Theatre etc. Ein Bus fährt für wenig Geld, die entsprechende Bushaltestelle ist problemlos fußläufig zu erreichen. Leider konnten wir ohne Recherche nicht besonders viele Möglichkeiten zum Essen-Gehen ausmachen, hier haben andere Hotels sicherlich Vorteile!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:15