Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Bonaventure Los Angeles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Marke Westin kann wieder überzeugen!”

    Klasse Hotel in Downtown Los Angeles, das durch seine Lage und durch tolles Ambiente überzeugen konnte!!


  • Rafal Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel im Downtown von LA”

    Das Hotel befindet sich mitten im Downtown von LA. Die Architektur des Hotels ist sehr interessant (innen und aussen). Das Zimmer war ausreichend groß. Der Ausblick war sehr schön. In der Nähe gab es Bushaltestellen und in ca. 10-minütiger Entfernung auch eine U-Bahn-Station. Der Service war freundlich...


  • Andrea Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in Downtown”

    Dieses gute Hotel in Downtown von Los Angeles ist mit seinen 5 kreisförmigen Glastürmen ein beliebtes Fotomotiv. Diese große Hotel bietet ca. 1300 Zimmer, Wlan ist kostenfrei, aber das parken kostet eine Gebühr von 38 Dollar.


  • Marion Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Downtown Los Angeles”

    Geniales, hochklassiges Hotel in Dowitown LA. Die Zimmer sind gross, sauber und luxuriös eingerichtet. Das Hotel bietet mit Parkservice, diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für jeden Geschmack etwas. Super Lage für Besuche von Eishockeyspielen der LA Kings oder Basketballgames.


  • Stephan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel, super gelegen für Downtown L.A”

    Gigantisches 4 Sterne Hotel inmitten von L.A. Downtown gelegen. Allein die gesamten Annehmlichkeiten des Hotels ausfindig zu machen, würde einen Urlaubstag kosten. Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer entsprechen der Kategorie "4 Sterne". Internet auf dem Zimmer kostet ggf. extra, Valet Parking...


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Imposantes Hotel in Downtown, Parken sehr teuer”

    imposantes Hotel in Downtown, Parken echt teuerEssen im Hotel sehr teuerWLAN nur in der Empfangshalle


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel!”

    Sehr großes und schönes Hotel mit über 1300 Zimmern.Die Lobby ist mit deren Springbrunnen total entspanend.Liegt in Downtown und man kann mit der Metro(Station befindet sich ein paar Straßenblöcke runter) optimale in verschiedene Stadtbezirke hinkommen.Auch mit den verschiedenen Bussen,deren Haltestellen...


  • Vanessa Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Seine 4 Sterne auf jedenfall Wert!!!”

    Hotel:Check in/out lief schnell und reibungslos ab.Tolles Hotel mitten in Downtown,welches in 4 Bereiche nach Farben aufgeteilt ist(z. Blue Tower/Red Tower u.s.w).Aufzüge fahren von aussen in die Etagen rauf,bis zum 34.Stock ,wo es einem doch manchmal etwas mulmig wird,wer z.b Hohenangst hat.Aber toller...


  • Günter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ja, aber!”

    Das Bonaventure ist nach meiner Meinung das (von außen) schönste und interessanteste Hotel im Großraum L.A. (abgesehen von den Klassikern, wozu das Bonaventure eigentlich aber auch schon fast gehört). Öffentliche Bereiche sind sehr sauber und gepflegt, es steigen dort Menschen aller Nationen ab.


  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne.”

    Toller Pool inmitten Downtown. Tolle Architektur, tolle Aussicht.Das Restaurant im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen.