Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Stadt
Top Lage, toller Urlaub, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht beim Betreten schon einen ersten tollen Eindruck. Es ist alles sehr sauber, ein Page hilft einem beim Gepäck. Der Eingangsbereich wird mehrmals am Tag gereinigt. Es gibt 116 Zimmer im Hotel und einen Pool mit Sonnenterrasse auf dem Dach. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht. Wifi gibt es kostenlos. Man kann die entsprechenden Codes für Lobby, Zimmer etc. an der Rezeption erfragen. Zu Beginn unserer Reise waren viele Rentnerehepaare dort. Am Ende der Reise, mit den beginnenden Osterferien waren auch Familien angereist. Es waren viele englische, aber auch deutsche Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für drei Personen ausreichend groß und der Blick auf Valletta und das Hafenbecken waren atemberaubend. Man konnte auslaufende Kreuzfahrtschiffe vom Balkon aus sehen und einfach auf dem Balkon relaxen. Die Einrichtung war schon etwas älter, die Tür im Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Jedoch war alles sehr sauber. Es gab einen Fernseher mit zwei deutschen Programmen. Die Minibar wird auf Anfrage gefüllt, was ich persönlich auch richtig finde. Die Fenster hätten ein bisschen besser schallisoliert sein können. Man hört die Straßengeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen eher an den englischen Gästen orientiert. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Da hätte man sich schon gerne etwas Abwechslung gewünscht. Es gab zum Beispiel nur Erdbeermarmelade und Honig und jeden Tag die selben warmen Speisen. Gut war, dass es aber auch Brötchen und "Brot" gab. Beim Das Abendessen hat leider nicht immer unseren Geschmack getroffen. Es gab immer mindestens zwei Fleischkomponenten, eine Fischkomponente und ein vegetarisches Hauptgericht. Das Vorspeisen und Antipastibuffet war grandios. Das war so lecker, dass mein Mann und ich lieber öfter Vorspeisen als Hauptgericht gegessen haben. Die Käseplatte war auch sehr gut. Es gab auch jeden Tag Nudeln (fürs Kind) und zwei Nudelsoßen dazu. Diese waren auch wirklich gut und boten ein leckeres Ausweichessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir durften beim Einchecken sogar das Model des Babybetts für unsere Tochter wählen. Obwohl das Hotel an unserem Abreisetag ausgebucht war, durften wir, da wir einen späten Flug hatten, das Zimmer länger behalten (selbstverständlich kostenlos), damit unsere Tochter Mittagssschlaf machen konnte. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr freundlich. EIne Kellnerin sprach auch etwas deutsch. Ansonsten haben wir alles auf Englisch geklärt. Wir hatten dieses mal keinen Adapter für die Steckdosen dabei. Man bekommt Adapter an der Rezeption gegen einen Pfand von 5€. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hätte für uns nicht besser sein können. Die Buslinie X2 fährt vom Flughafen direkt zum Hotel. Es fahren drei Linien Richtung Valletta in unmittelbarer Nähe zum Hotel ab. Aber auch Buse in Richtung Gozo etc. ab dem Sliema Fährterminal, was nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Zudem fährt von da aus auch die Fähre nach Valletta und die ganzen Ausflugsschiffe ab. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso nicht weit. Zudem ist der Blick auf Valletta phantastisch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:59