Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Schlimmer geht es nimmer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes hotel, wenn man allerdings ein meerblick zimmer hat, dann darf man zu 100 % (es gibt nur in diesem teil des hotels direkten meerblick) zuerst mal bis in das erdgeschoss fahren - an der rezeption (grüssen der angestellten ist dort nur von 1-2 personen zu erwarten) vorbei gehen , zu einem anderen lift und dann in den 1. stock fahren - dort ist das restaurant für frühstück und abendessen. sauberkeit ist dort ein fremdwort, siehe fotos bezüglich badezimmer. es dauerte auch fast 2 tage um eine neue wc bürste zu bekommen, dies war das einzige was man erwaten konnte. frühstück ist meines erachtens typisch für malta. qualität ist in ordnung. die gäste sind großteils ältere herrschaften, englisch, deutsch ist der großteil. dieses hotel ist bestimmt keine 4 sterne wert. finger weg, wenn man einen geringen anspruch an hygiene hat, ist es schon schwer erträglich. reisezeit ich würde wenn es meine arbeit zu lässt erst ab mitte ende mai nach malta fliegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer sind geräumig, teilweise sehr abgewohnt, die türen und türstöcke blättern schon sehr schlimm ab, und teilweise verzogen. klimaanlage könnte eine reinigung gebrauchen. tv 2 deutschte programme rtl2,zdf. Balkon ist bei meerblick zimmer natürlich klein, in meinem hofseitigen zimmer war er geräumig. die sauberkeit ist in diesem hotel auch in den zimmern nicht vorhanden, staub wohin man schaut, und dies bereits bei der zimmerübergabe. ach und die bettwäsche wurde auch 9 tage nicht gewechselt , kenne ich von anderen hotels anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir haben nur das restaurant regatta fürs frühstück genutzt,


    Service
  • Schlecht
  • das personal an der rezeption ist nicht gerade höflich (gegrüsst wird nicht jeder), es gibt 1 bis 2 personen die grüssen, der rest steckt den kopf rein und sagt nichts. nur englisch - deutsch kann man dort so gut wie gar nicht. wenn man den frühstücksraum betritt ist es mit dem grüssen auch nicht viel anders. wenn man etwas benötigt wird man nicht gerade höflich behandelt. einzig das abräumen haben sie in sich, teilweise nehmen die einem den teller von dem man den letzten bissen genommen hat schon weg. wenn jedoch was fehlt sehen die herrschaften das nicht, und man muss sie ansprechen. dies führt dann wieder zu einem blick der bände spricht. die zimmerreinigung ist keine reinigung sondern ein, ich räum ein bisschen rum, einzig der teppich wird glaub ich ständig gesaugt (wobei dies ja auch nicht wirklich hilfreich ist ) badezimmer sind wirklich schon an der ekelgrenze teilweise. tja beschwerden werden mit aller ruhe erledigt - sprich für 1 neue wc bürste durften wir fast 2 tage geduld aufbringen (sprich ich in meinem ez und meine eltern im dz)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist wirklich eines der wenigen pluspunkte des hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    der pool ist ein spucknapf und das kinderbecken - na ich würd sagen eine wanne fürs füsse waschen vor dem baden. also schwimmen wird da nicht möglich sein.als wir ankamen war der pool noch nicht in betrieb, vor unserer abreise wurde er dann in betrieb genommen. eine grundreinigung des pool randes wäre gut gewesen, dort sind auch grausige ablagerungen sichtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4