- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftsreisende haben andere Ansprüche als Touristen. Was beiden gleichermaßen schätzen ist das Essen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig auch wenn das Obst aus der Dose kommt und leider nicht frisch ist. Beim Kaffee wird es dann aber ganz schlimm. Ein Automat bereitet geschmacklosen Pulverkaffee zu. Der Orangensaft kommt (wenn welcher da ist) aus einem Automaten der Wasser und Konzentrat sichtbar dosiert. In der Pizzeria ist der Service gut. Aber beim Geschmack merkt man den Einfluss der Briten. Ein paar Gewürze wären schön gewesen. Am schlimmsten war für mich als Geschäftsreisender der Umstand, dass der einzige Ort mit WLAN die Lobby war. Dort spielte aber ab 18:00 ein Alleinunterhalter musikalische Weisen für britische Pensionäre. Wenn man nur durch die Lobby läuft kein Drama. Wenn man aber 1 Stunde seine Emails bearbeiten muss wird es unerträglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |