Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberes Hotel in schöner Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschäftsreisende haben andere Ansprüche als Touristen. Was beiden gleichermaßen schätzen ist das Essen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig auch wenn das Obst aus der Dose kommt und leider nicht frisch ist. Beim Kaffee wird es dann aber ganz schlimm. Ein Automat bereitet geschmacklosen Pulverkaffee zu. Der Orangensaft kommt (wenn welcher da ist) aus einem Automaten der Wasser und Konzentrat sichtbar dosiert. In der Pizzeria ist der Service gut. Aber beim Geschmack merkt man den Einfluss der Briten. Ein paar Gewürze wären schön gewesen. Am schlimmsten war für mich als Geschäftsreisender der Umstand, dass der einzige Ort mit WLAN die Lobby war. Dort spielte aber ab 18:00 ein Alleinunterhalter musikalische Weisen für britische Pensionäre. Wenn man nur durch die Lobby läuft kein Drama. Wenn man aber 1 Stunde seine Emails bearbeiten muss wird es unerträglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:14