Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel erfüllt eigene Ansprüche nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby in Ordnung, Pool auf dem Dach schmutzig, ungepflegt, einzelne Etagen nur mit Fahrstuhl erreichbar, da Treppen nicht öffentlich, Altersdurchschnitt 55 +, Nationalitäten überwiegend England + aber auch Niederlande, Frankreich, Italien und Deutschland die Handy-Erreichbarkeit ist ok wenn man die Preise bezahlen will, als alternative bietet sich das kostenlose W-Lan an, wobei dazu gesagt werden muss, das die Abdeckung in der Lobby ok ist, auf den Zimmern allerdings die späteren Abendstunden vorzuziehen sind, als beste Reisezeit bieten sich der Mai bzw. der Frühherbst an, zu diesen Zeiten sind die Temperaturen erträglich und eignen sich am besten für Touren, Ferner sollte man beachten, das die Inseln für einen Badeurlaub denkbar ungeeignet sind, dafür aber ein immenses potenzial für die- jenigen bietet, die sich für Kultur, Geschichte, Land und Leute interessieren,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Größe war ausreichend, die Austattung war einfach aber zweckdienlich, unzeitgemäßer Hochflor Teppich, altersschwacher Röhrenfernseher, Klimaanlage klapperte so laut das kein Schlaf möglich war, man konnte auf Grund der Hitze nur mit offener Balkontür schlafen, Wasserkocher war vorhanden und die Kaffeetassen wurden auch jeden Tag gereinigt allerdings mitunter so, das das Wasser noch darin stand, die Austattung des Bades war sehr einfach, der Fön war etwas Altersschwach, Schminkspiegel sowie andere Utensilien die man aus anderen Ländern gewöhnt ist fehlten gänzlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Hotel verfügt über 5 Bars/Restaurants, während die Quantität der Speisen trotz mehrerer Wiederholungen mehr als ausreichend war, brachten die Köche trotzdem das Kunststück fertig fast immer auf alle Kräuter und Gewürze zu verzichten bzw. den Gar-punkt nicht richtig zu treffen, ein nachwürzen der Speisen war nicht möglich, da die Menagen ständig den Dienst versagten, zum Frühstück war es schwierig einen sauberen Tisch zu bekommen, das gleiche galt auch meistens für das Abendessen, dafür sahen wir ein Chaotisches Ballett der Kellner/Aushilfen ganz nach dem Motto keiner weiß bescheid aber alle machen mit, dies trifft nur auf das Hotelrestaurant zu, da wir das a-la-Carte Restaurant nicht frequentierten, die Tischdecken im Restaurant waren ewig schmutzig, wie auch die Sitzflächen der Stühle, die Preise der Getränke im Restaurant waren zu hoch und die Atmosphäre entsprach der einer Bahnhofswartehalle


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ist freundlich und bemüht, die Fremdsprachen- kenntnisse könnten besser sein, die Zimmerreinigung war ungenügend es wurde nur das Notwendigste gemacht, im Bad waren die Fliesen im Wannenbereich bis zur Decke schmutzig, der Badewannenrand wurde nie gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten, Shopping, Nightlife und Restaurants alles innerhalb ab 5 Minuten Fußweg erreichbar, Hotel liegt an der Promenade und ist sehr Verkehrsgünstig gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote standen nicht zur Verfügung, der Pool befindet sich auf dem Dach, er ist klein, für eine Erfrischung ausreichend, hätte er keine Dreck ränder innen und außen wäre er sogar einladend, die Sonnenschirme waren teilweise defekt, die Dusche wurde nie gereinigt, die Liegestühle waren in Ordnung, der Fußboden auf der Dachterrasse war schmutzig und machte den Eindruck als wäre er seit Monaten nicht gereinigt worden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4