- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist scheinbar ein altes saniertes Fabrikgebäude. Unser Zimmer war schön eingerichtet, freundlich, hell und ruhig. Wir wurden freundlich empfangen und haben sehr gut geschlafen.
Das Zimmer war sauber, freundlich eingerichtet und ruhig. Mit den Holzbalken und der hohen Dachschräge hatte das Zimmer einen besonderen Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Tee war im Zimmer. Die erste Runde aus der Minibar mit ein paar Softgetränken und kleinen Snacks gab es kostenlos.
Das Frühstück war eher spatanisch. Es gab Toast zum selbst toasten, Marmelade, Butter, Eier und Würste sowie Früchte und Fertigsäfte. Cornflakes mit Milch standen auch zur Auswahl. Die Kaffeemaschine hat sehr leckeren Latte Macchiato gemacht. Der Frühstücksraum war eher klein. Es war nichts Besonderes, aber ok.
Freundliches Personal!
Zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca 10 Minuten zu Fuß. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 123 |