Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das St. Regis ist eine neues 5 oder vielleicht 6 Sterne Hotel in Singapore. Betritt man die Lobby so ist man versucht Vergleiche mit alten Grand-Hotels in Europa anzustellen. Der Check-in klappte reibungslos. Durch einen Butler wird man aufs Zimmer geleitet. Das Zimmer ist sehr schön und groß - Auststattung mit Flachbildschirm und vielen anderen Annehmlichkeiten. Bad sehr groß und sehr schön mit Badewanne in der Mitte des Badezimmers. Sep. Dusche und Toilette. Soweit die positiven Dinge. Das Personal bei Frühstück war eine großes Katasptrohe - man wird begrüßt - "ROOM NUMBER?" - kein freundliches Good Morning - da erwartet ich schon etwas anderes von einem St. Regis Hotel ( z.B. in Shanghai - sehr gutes und geschultes Personal ). Das Frühstücksbuffet ist sehr klein und man muss alles bestellen. Das führt dazu, das ständig Butler durch den Raum eilen und eine gewisse Hektik verbreiten - beim Frühstück erwarte ich jedoch eine gewisse Ruhe - ich bin ja nicht in der Jugendherberge. Der Pool ist auch nicht so schön und sehr klein. Das Photo im Internet ist wohl mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen worden. Positiv: man bekommt einen kalten Lappen - Wasser und auch Früchte. Schlecht ist nur wenn man sich später noch einen Drink bestellt und vielleicht auch ein Kleinigkeit essen möchte. Den Drink habe ich nach ca. 20 Minuten bekommen - ich hatte keinen Cocktail bestellt - das Essen - einen Salat habe ich dann storniert - man entschuldigte sich aber mal ehrlich - was bringt mir eine Entschuldigung. So etwas darf in einem 5 oder 6 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Der Gym ist schön und man kann seinen Ipod benutzen - einfach in die Schnittstellen auf den Geräten stecken. Sehr schön. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön mit Sauna und Ruheraum. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, da ich hoffe, das das Management meine Hinweise und die anderer Gäste mit den ich mit unterhalte habe aufgenommen hat. Es kann nur besser werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:27