- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das St. Regis ist eine neues 5 oder vielleicht 6 Sterne Hotel in Singapore. Betritt man die Lobby so ist man versucht Vergleiche mit alten Grand-Hotels in Europa anzustellen. Der Check-in klappte reibungslos. Durch einen Butler wird man aufs Zimmer geleitet. Das Zimmer ist sehr schön und groß - Auststattung mit Flachbildschirm und vielen anderen Annehmlichkeiten. Bad sehr groß und sehr schön mit Badewanne in der Mitte des Badezimmers. Sep. Dusche und Toilette. Soweit die positiven Dinge. Das Personal bei Frühstück war eine großes Katasptrohe - man wird begrüßt - "ROOM NUMBER?" - kein freundliches Good Morning - da erwartet ich schon etwas anderes von einem St. Regis Hotel ( z.B. in Shanghai - sehr gutes und geschultes Personal ). Das Frühstücksbuffet ist sehr klein und man muss alles bestellen. Das führt dazu, das ständig Butler durch den Raum eilen und eine gewisse Hektik verbreiten - beim Frühstück erwarte ich jedoch eine gewisse Ruhe - ich bin ja nicht in der Jugendherberge. Der Pool ist auch nicht so schön und sehr klein. Das Photo im Internet ist wohl mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen worden. Positiv: man bekommt einen kalten Lappen - Wasser und auch Früchte. Schlecht ist nur wenn man sich später noch einen Drink bestellt und vielleicht auch ein Kleinigkeit essen möchte. Den Drink habe ich nach ca. 20 Minuten bekommen - ich hatte keinen Cocktail bestellt - das Essen - einen Salat habe ich dann storniert - man entschuldigte sich aber mal ehrlich - was bringt mir eine Entschuldigung. So etwas darf in einem 5 oder 6 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Der Gym ist schön und man kann seinen Ipod benutzen - einfach in die Schnittstellen auf den Geräten stecken. Sehr schön. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön mit Sauna und Ruheraum. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, da ich hoffe, das das Management meine Hinweise und die anderer Gäste mit den ich mit unterhalte habe aufgenommen hat. Es kann nur besser werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |