Alle Bewertungen anzeigen
Mijana & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel, mit allem was man braucht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für New Yorker Verhältnisse hat es sehr große Zimmer mit allem was man braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn man immer die "Horrorgeschichten" über New Yorker Hotelzimmer liest, geht man mit schlechten Gefühl in das Zimmer. Aber die Zimmer im Salisbury haben uns sehr positiv überrascht. Größe ist absolut ausreichend, bequemes Bett, großes und sauberes Bad. Wir haben uns auf laute Nächte eingestellt, aber außer ein paar Sirenen haben wir nachts nichts gehört. Unser Zimmer war in der 11. Etage und ging in den Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel wird nur Frühstück angeboten (4 USD), was für diesen Preis vollkommen in Ordnung ist. Die Auswahl ist sehr "amerikanisch", aber man ist dann gut gestärkt für einen langen Tag in NYC. Im 3. OG gibt es außerdem noch Getränke- und Süßigkeitenautomaten.


    Service
  • Gut
  • Bis auf 1-2 Concierge war das Hotelpersonal sehr höflich und hilfsbereit. Check In/Out haben wunderbar funktioniert. Das Zimmer wurde täglich von netten Damen gereinigt. Über eine kleine Spende freuen sich die Damen sehr :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am dem südlichen Ende des Central Parks und in ca. 15 Minuten ist man zu Fuß am Times Square. Die nächstgelegende Subwaystation liegt ca. 2-3 Minuten enfernt am Ende des Blocks. Der Transfer vom/zum Flughafen (JFK) dauert ca. 30-45 Minuten, je nach Verkehrslage. Unser Tipp: Entweder vorher oder am Flughafen "Super Shuttle" (blaue Vans) buchen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mijana & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1