- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich sollte dieses Hotel der Spitzenklasse auch den entsprechenden Service bieten - leider: 1) Der tägliche Nachtservice (Bettenaufdecken etc.) war sehr unterschiedlich in der Qualität und NIE vollständig. 2) Die Minibar wurde nicht aufgefüllt - auch nach Tagen und mehrmaliger Reklamation. 3) Die beiden Zimmer werden trotz rechtzeitiger Vorbuchung nicht in gleicher Klasse angeboten 4) Das Personal war bis auf einen einzigen "Lichtblick" nur am Tip interessiert. Schade, dass ein sonst wirklich guter Anbieter eine solche Qualität in Miami Beach hat. Hier fehlt es am entsprechenden Management. Wir sind gespannt wie denn die Reaktion auf unsere vor Ort abgegebene Beurteilung aussieht. Tip: Bitte umgehend und lautstark reklamieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |