Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton South Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Sehr schönes Ambiente, toller Strand, das Pool war sehr sauber, das Service genial, das Personal extrem freundlich!


  • Katja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxus in South Beach”

    Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt in Miami Beach am Strand, Ecke Lincoln Road. Top Service, modernes Ritz-Carlton in hellen Farben mitten im Trubel von South Beach, dennoch war mein Zimmer seher ruhig.


  • Angela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man nehmen für 1 Nacht”

    Tolle Lage am Strand, herrliches Ambiente beim Abendessen, herrliche weiche Betten!!Leider war die Badewanne ungeputzt, pfui!


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Super Service und 1a Lage. Jederzeit wieder!!! toller sauberer und breiter Strand


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage”

    Die Lage des Hotel ist das absolute Highlight. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok.


  • Branko Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut TOP wenn man richtig bucht ;-)”

    Ein wirklich tolles Hotel mit absoluter Bestlage in South Beach


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit dem rundum sorglos Paket ”

    Wir waren bereits das dritte mal in Miami Beach und wollte. Nicht mehr am Ocean Drive ein Hotel beziehen, deswegen haben wir nur unweit entfernt das Ritz-Carlton ausgewählt und es war eine sehr gute Entscheidung. Wir sind noch nicht richtig mit dem Auto angekommen da wurden schon unsere Koffer in Empfang...


  • Ludger Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Haus in bester Lage South Beach”

    Es gibt wohl kaum eine bessere Lage. Direkt an der Lincoln Road und gleichzeitig direkt am Strand. Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Aber das hat auch seinen Preis, die Nebenkosten sind schon happig. Das Frühstücksbuffet z.B als Continental 29$ Full Buffet 39$ plus Tax plus Tip , das ist...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage mit perfekten Service ”

    Wir haben drei Tage in diesem Hotel gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen. Zimmer wurden zwei mal am Tag sauber gemacht. Zwar erst immer recht spät aber alles tipi topi. Wir haben nicht in dem Hotel gefrühstückt, da uns dieses für eine Familie mit 39Dollar pro...


  • Karl Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel, sehr empfehlenswert”

    Kann das Hotel sehr empfehlen. Sehr sauber, gutes Essen, schöne Zimmer, freundliches/kompetentes Personal und die Lage des Hotels ist auch sehr gut.