Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach nur spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit seinen 251 Zimmern ein mittelgroßes Stadthotel in einem hervoragendem Zustand. Die Sauberkeit hervoragend. Hier findet man ein internationales Publikum aller Altersklassen auch Kinder. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zur Stadt gefahren. Am Ausgang ist ein Taxischalter dort sich ein Ticket kaufen kostet ca. 18 Euro und vom Hotel zum Flughafen dieses Unternehmen wieder bestellen ist dann sogar günstiger, warum???? Bei der Stadtrundfahrt den KL HOP-ON HOP-OFF benutzen, dieser Bus ist 24 Stunden gültig und man kann bei 22 Stationen ein-und aussteigen. Eine Bushaltestelle finden Sie in der Nähe des Marriott ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Zimmern ist alles vorhanden, was man benötigt. Betten super bequem. Sauberkeit tadellos. Klimaanlage sehr leise. Isolierung top. Kaffee-und Teezubereiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Raum ist nicht sehr groß und die Tsiche und Stühle sind sehr großzügig gestellt. Wir mussten nie auf einen Platz warten. Ein sehr großes Buffet mit frischen Salaten, div. Seralien, Obst und Obstsalat. Brötchen bekam man direkt auf den Tisch gestellt. Orangensaft war frisch gepresst. Für warme Speisen gab es eine kleine Karte zur Auswahl. Abgeräumt wurde immer sofort, bei uns blieb nichts stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach herzlich und aufmerksam nicht aufgesetzt wie man es in diesem Hause erwartet. Die Erklärung wo man etwas findet, die persönliche Begleitung zum Zimmer mit Welcome Drink alles dem Standart entsprechend. Sogar der Rogenschirm beim Pförtner fehlt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Golden Triangle mit allesn großen Einkaufscentern in unmittelbarer Gehweite. Das Hotel befindet sich, von der Hauptstraße aus, direkt hinter dem Westin. Was bedeutet, man hört nicht das hohe Verkehrsaufkommen. Die Petronas Tower, sowie Chinatown ist auch gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:76