Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Andreas (46-50)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Versagen beginnt bei den kleinen Dingen4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Betreten des Zimmers fiel eine völlige Überhitzung auf, trotz bereits offenem Fenster und kalter Außentemperatur, beim Heizkörper war kein Regler zu finden. Am Weg zum Frühstücksraum mußte man durch eine Bar, die noch vom Vorabend verraucht war. Das Service beim Frühstück war mangelhaft, es war kaum möglich, einen Kaffee bis zum Ende des Frühstücks zu erhalten, mehrere mißmutige Kellner machten irgendwas, aber kümmerten sich nicht adäquat um die Frühstücksgäste, viele Personen um mich herum hatten ebenfalls keinen Kaffee oder Tee erhalten. Die einzige, wenngleich freundliche Kellnerin konnte nicht alles alleine machen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |