Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Versagen beginnt bei den kleinen Dingen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Betreten des Zimmers fiel eine völlige Überhitzung auf, trotz bereits offenem Fenster und kalter Außentemperatur, beim Heizkörper war kein Regler zu finden. Am Weg zum Frühstücksraum mußte man durch eine Bar, die noch vom Vorabend verraucht war. Das Service beim Frühstück war mangelhaft, es war kaum möglich, einen Kaffee bis zum Ende des Frühstücks zu erhalten, mehrere mißmutige Kellner machten irgendwas, aber kümmerten sich nicht adäquat um die Frühstücksgäste, viele Personen um mich herum hatten ebenfalls keinen Kaffee oder Tee erhalten. Die einzige, wenngleich freundliche Kellnerin konnte nicht alles alleine machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1