- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 4-Sterne Hotel im Herzen von Innsbruck. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (das seinesgleichen sucht) über den Dächern von Innsbruck. Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Wann Innsbruck dann The Penz.
Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Kleiner Flat-TV mit internationalen Sendern. Das Bad ist super schön. Achtung bei der Dusche bitte dort wo das Wasser herauskommt zu sich herziehen, erst dann kommt das Wasser von der Dusche, habe fast 5 Minuten gebraucht um das herauszufinden ;-) ).
Wie gesagt das Frühstück ist sensationell. Ich war schon in vielen 4* und 5*, das Penz schlägt sie alle.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Check Inn und Out in 2 Minuten.
Perfekte Lage mitten im Zentrum. 5 Meter neben dem Hotel ist ein Shopping Center mit Mango und co. und ein großer Müller. Die Altstadt ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |