Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne und Nicole (31-35)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • StrandEine schöne Woche Sommer pur!
6,0 / 6

Die Anlage mit den vielen, kleinen Gebäuden, zwischen den grünen Hügeln gelegen, ist sehr schön. Überall herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.


Lage & Umgebung
6,0

Die Stadt mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie der breite, flach abfallende Sandstrand sind zu Fuß in ca. 15min erreichbar. Zum Strand fährt ein kostenloser Shuttle.


Zimmer
6,0

Unser Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf den Pool war geräumig und sehr hübsch eingerichtet.


Service
6,0

Das Personal ist offen und sehr zuvorkommend. Wir wurden super behandelt und der Hotelmanager hat uns persönlich begrüßt und sich immer nach unserem Befinden erkundigt.


Gastronomie
3,0

Das Angebot an frischem Obst ist ausbaufähig.


Sport & Unterhaltung
4,0

Die Musik am Pool war jeden Tag sehr gut! Auch die Rutsche bietet Spaß für Groß und Klein.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne und Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.