Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • StrandAbsoluter Reinfall
1,0 / 6

Die positiven Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Die Anlage ist komplett versifft ,von Hygiene keine Spur. Die Zimmer sind total veraltet , es ist dunkel und es riecht muffig. Der Zustand des Badezimmers ist ekelerregend. Das Restaurant gleicht einem alten Gewächshaus. Man möchte am liebsten nichts anfassen, geschweigeden essen oder trinken. Ab 22:30 muss man die Getränke trotz AI selber bezahlen.Das einzig Positive war, dass die Mitarbeiter an der Reception sehr bemüht waren, das Beste aus dem Aufenthalt zumachen. Es gibt viel bessere Anlagen in dieser Umgebend, wo von wir uns später auch selber überzeugt haben. Von uns würde es minus Sterne geben


Lage & Umgebung
2,0

Zimmer
1,0

Service
1,0

Gastronomie
1,0

Sport & Unterhaltung
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:46-50
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.