- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel - sehr ruhig gelegen. Schade, dass die Zimmer keine Minibar oder Kühlmöglichkeit haben. Das Wellnessangebot ist sehr ausgiebig - ideal also um auch mal mit einer Freundin ein paar Tage zu verreisen. Das Preis/Leistungsverhältnis vom Buffet fanden wir allerdings nicht so doll - für 22 EUR sollte man kein Tiefkühlgemüse hinstellen. Auch das Barbeque war nicht so der Hit !
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast Carmen,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Schade, dass wir mit unserem Speisenangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Unser Ziel ist es, jeden Gast 100% zufrieden zu stellen. Eine Kühlmöglichkeit steht Gästen an der Rezeption zur Verfügung. Gerne hätten die Kollegen Ihnen dort weitergeholfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager