- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst das Positive vorweg ... das Hotel ist sauber und die Einzelzimmer sind groß. Das Einzelzimmer war so groß wie in machen Hotels Doppelzimmer. Allerdings verstehe ich nicht, warum manche das Frühstück zu hervorheben ... Meines Erachtens gibt es hier Schwächen ... pappige, weiche Brötchen mag ich nicht ... die Auswahl an Wurst und Käse ist ausreichend ... ich habe Lachs vermißt. Bitte beim Eincheckformular auf das Feld ganz unten achten - HIER MUSS MAN ANKREUZEN, WENN MAN KEINE WERBUNG VOM HOTEL MÖCHTE - Für mich ein absolutes Don´t!
- Sehr groß - Einrichtung eher alt (backen) mit Renovierungsbedarf - Bad sehr sauber - kleiner Fernseher mit gelegentlichen Störungen
Da ich die Preise eher hoch fand, habe ich außerhalb gegessen. Es gibt mehrere Restaurants direkt an der Therme.
Mich wundern hier die vielen positiven Bewertungen. Bei mir war der Service nur durchschnittlich. Einchecken: Freundlich, allerdings mußte ich nach meinen Gutscheinen fragen; auf die kostenlose Brotzeit wurde ich weder hingewiesen, noch gab es einen Gutschein Auschecken: Keine Frage wie es mir gefallen hat ... eher unpersönlich.
Sehr ruhige Lage ... die Therme ist bequem zu Fuß zu erreichen ... wer ein Auto hat, kann wunderschöne Ausflüge in er Umgebung unternehmen ... wer kein Auto hat wird entschleunigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Max,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, ob Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot Sie nicht begeistern konnte, beziehen wir die Backwaren doch täglich frisch aus der sehr beliebten Bäckerei vor Ort. Auch die Wurst- und Fleisch- sowie andere Frischwaren erhalten wir von regionalen Unternehmen. Die von Ihnen erwähnte Brotzeit ist im Angebot Ihres Reiseveranstalters enthalten und auf Ihrem Reisevoucher vermerkt. Ein weiterer Gutschein von unserem Hause erübrigt sich daher. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses wird in der Regel besonders gut bewertet! Dass Sie dieses nicht so empfunden haben, bedauern wir ganz besonders. Das von Ihnen angemerkte Feld auf dem Meldeschein bezieht sich nicht auf Werbung vom Hotel sondern touristische Information der Region. Umgehend haben wir die Kurverwaltung kontaktiert und dieses Feld wird von Seiten des Kurortes entfernt. Vielen Dank für Ihre Hinweise und für die nächste wohlverdiente Auszeit alles Gute! Christa Schmitz Guest Relation Manager