Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
38
Angemessen
12
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Monarch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reisefee Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wellness”

    Wir waren im August über ein Wochenende im Monarch.Vom Wetter her war es nicht so toll um draußen schwimmen zu können, allerdings hatten wir auch Glück und am Pool innen genügend Platz und noch freie Liegen.Der Wellness-bereich ist ein Traum - die Massagen waren sehr gut und die Damen sehr freundlich...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher gut ”

    Sehr ruhige Lage, im gesamten sauberes Hotel , freundliches Personal , Zimmer gemütlich, genügend Platz zum Kleider und Wäsche unterbringen, Bad genügend Ablage ,Insgesamt zufrieden stellend Keine zusätzlichen Kosten für ein Einzelzimmer, superNur die Klimaanlage im Speiseraum einfach zu kalt !...


  • Apostolos Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „The Monarch Hotel.....das Hotel des Lächelns”

    The Monarch Hotel.....das Hotel des Lächelns Ich war zum ersten Mal in The Monarch Hotel, von 25.08.-01.09.2016und war total begeistert.Wenn Japan, das Land des Lächelns ist, dann ist mit Sicherheit The Monarch Hotel,das Hotel des Lächelns.Ich war in vielen verschiedenen Hotels in Deutschland und im...


  • Jochen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse 4*+Hotel-Super Service-Gutes Personal ”

    Wir haben dieses Hotel in Verbindung zum BuLi-Start am 26.08.2016 gebucht - wir haben es nicht bereut und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Wetter hat natürlich auch mitgespielt - ca. 25 - 28 Grad warm - es waren wenig Gäste im Hotel - wir hatten überall Platz - die Einrichtungen sind Super...


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Wellnesshotel am Donauradweg”

    Sehr großes Hotel in ruhiger Lage, sehr viele Wellness-Anwendungen, Innenpool und Aussenbecken groß, Saunabereich weniger groß, Frühstück reichhaltig; ruhige, aber zentrale Lage, Fahrradverleih, Donauradweg 3 Km, Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet, mit Balkon, sehr ruhig.


  • Jessica Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Junge Gäste nicht erwünscht”

    Hier sind junge Leute leider nicht erwünscht. Schönes Hotel mit Außenpool. Leider mit viel zu wenig Liegefläche für die Größe des Hotels. Bei Terminvereinbarungen im Wellnessbereich wurden uns freie Termine unterschlagen und an ältere Herrschaften vergeben.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Preis/Leistungsverhältnis stimmt in jeder Richtung. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ruhige Lage. Bereits der 2te Aufenthalt in diesem Haus.


  • Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Unvorstellbar dass so ein Hotel im Internet negativ bewertet wird!!Es paßt einfach alles zusammen und man fühlt sich pudelwohl und bestens aufgehoben. Alles top sauber, das Personal freundlich, der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen. Ich hatte Halbpension gebucht, was ich auch dringend empfehle. Das...


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Das ist ein tolles Wellnesshotel und es passt alles. Das Frühstücksbuffett ist sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich, wir können das Hotel nur empfehlen.


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich war schon mehrfach im "Monarch" und immer sehr zufrieden. Enttäuscht hat mich nun das neue kostenfreie WLAN - eine Katastrophe. Bin zwar keine Geschäftsfrau die ständig den PC nutzen muss, aber selbst um für kleine private Zwecke das Internet zu nutzen, kostet enorm Zeit und vor allem Nerven, Allein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel The Monarch