- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in den letzten 3 Jahren jeweils zur Osterzeit, als Teilnehmer einer Aktivgruppe, Gast in dem Hotel. Von Jahr zu Jahr ist der Service schlechter geworden. Die Zimmer sind inzwischen abgenützt und die Teppichböden weisen unesthetische Flecken auf. Dieses Jahr wurden wir in dem großen, ziemlich unübersichtlichen Hotelkomplex am weitesten weg vom Wellness-Bereich einquartiert. Für die inzwischen stark zugenommene Anzahl von Gästen ist der Pool, die Sauna und die kalte Toilettenanlage (ohne Umkleide) zu klein. Das Essen war nach wie vor in Ordnung. Die alkoholfreien Getränke sind erheblich überteuert. Für den Feueralarm um 3.45 Uhr der sich später als Fehlalarm herausstellte gab es von der Hotelleitung keine Entschuldigung. Im Ernstfall wäre es eine Katastrophe gewesen, da alles planlos ablief.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast "Renate", vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im "The Monarch Hotel"! Dass Sie den Feueralarm, der durch technischen Defekt an der ständig überprüften Brandmeldeanlage auftrat, als so negativ empfanden, tut uns leid. Eine Führungskraft weilte zum Zeitpunkt des Vorfalls im Hause und bedauerte den Gästen gegenüber den Vorfall.Beim Check out entschuldigten sich die Mitarbeiter bei den abreisenden Gästen für die Störung in der Nacht, an der kein Verschulden des Hauses vorlag! Sollte dieses bei Ihnen versäumt worden sein, sprechen wir Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern aus und versichern Ihnen, dass die Mitarbeiter des Hauses detailliert für einen Ernstfall geschult sind und dieser keinesfalls planlos ablaufen würde. Im Bad sind sehr wohl Sammelumkleidekabinen mit Toilette und Dusche sowohl für Damen als auch für Herren vorhanden, daher können wir Ihre Bemerkung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Gerne zählen wir Sie weiterhin zu unserem Gästekreis und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Möglichstes tun, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager