Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten - war schon mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war in den letzten 3 Jahren jeweils zur Osterzeit, als Teilnehmer einer Aktivgruppe, Gast in dem Hotel. Von Jahr zu Jahr ist der Service schlechter geworden. Die Zimmer sind inzwischen abgenützt und die Teppichböden weisen unesthetische Flecken auf. Dieses Jahr wurden wir in dem großen, ziemlich unübersichtlichen Hotelkomplex am weitesten weg vom Wellness-Bereich einquartiert. Für die inzwischen stark zugenommene Anzahl von Gästen ist der Pool, die Sauna und die kalte Toilettenanlage (ohne Umkleide) zu klein. Das Essen war nach wie vor in Ordnung. Die alkoholfreien Getränke sind erheblich überteuert. Für den Feueralarm um 3.45 Uhr der sich später als Fehlalarm herausstellte gab es von der Hotelleitung keine Entschuldigung. Im Ernstfall wäre es eine Katastrophe gewesen, da alles planlos ablief.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Renate", vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im "The Monarch Hotel"! Dass Sie den Feueralarm, der durch technischen Defekt an der ständig überprüften Brandmeldeanlage auftrat, als so negativ empfanden, tut uns leid. Eine Führungskraft weilte zum Zeitpunkt des Vorfalls im Hause und bedauerte den Gästen gegenüber den Vorfall.Beim Check out entschuldigten sich die Mitarbeiter bei den abreisenden Gästen für die Störung in der Nacht, an der kein Verschulden des Hauses vorlag! Sollte dieses bei Ihnen versäumt worden sein, sprechen wir Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern aus und versichern Ihnen, dass die Mitarbeiter des Hauses detailliert für einen Ernstfall geschult sind und dieser keinesfalls planlos ablaufen würde. Im Bad sind sehr wohl Sammelumkleidekabinen mit Toilette und Dusche sowohl für Damen als auch für Herren vorhanden, daher können wir Ihre Bemerkung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Gerne zählen wir Sie weiterhin zu unserem Gästekreis und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Möglichstes tun, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager