Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
ein älteres, sauberes Hotel, aber überteuert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gewählt, und waren im nachhinein vom Service sehr enttäuscht. Das Geld war es leider nicht wert. Lange Wege zum Fahrstuhl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein kleines Zimmer ohne Balkon. Hat im Grunde genommen gereicht. Wir hatten keinen Balkon, jedoch eine Klimaanlage, welche nicht funktionierte. Demzufolge war es zum Teil sehr warm im Zimmer. Im Zimmer befand sich auch kein Kühlschrank, welchen wir für Insulin genutzt hätten. Das konnten wir an der Rezeption abgeben. Für uns etwas umständlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Essen waren wir sehr enttäuscht. Fleisch, Fisch, Geflügel war zum Teil sehr trocken. Das Salatbuffet war zu 80% immer das gleiche, genauso wie beim Frühstück. Hier hätte ich mir auch mal etwas Fisch oder Fleischsalat gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Jedoch haben wir immer lange auf Bestellungen warten müssen. 15min. warten bis jemand die Bestellung aufgenommen hat, war keine Seltenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto oder Fahrrad kann man die Gegend sehr gut erkunden. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Bars. Neben dem Hotel befindet sich die Limes Therme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool innen, sowie außen fanden wir sehr gut. Leider haben manche Kinder den Wellnessbereich mit einem Spaßbad verwechselt. Hier wurde dann auch einfach mal Fußball gespielt (nicht mit einem Wasserball, sondern einem richtigen Fußball)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Juliane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen werden. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir auf Minibars in unseren Zimmern. Jedoch wäre es gerne möglich gewesen, Medikamente in einem Kühlschrank an der Rezeption zu lagern. Wir bedauern, dass wir Sie auch mit unserer Küche nicht überzeugen konnten. Jedoch ist es fast unmöglich, bei unserer Anzahl an Gästen, Jedermanns Geschmack zu treffen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging