- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gab keine Soße zum Sauerbraten am Buffet. Auch nicht nach mehreren Nachfragen. Gulasch am nächsten Tag war total verkocht. Im Restaurant lag Zimmerliste frei zugänglich herum. Jeder hatte Zugriffe auf Daten der Hotelgäste. Von Datenschutz halten die nichts. Da hätte schnell ein Zimmer ausgeräumt werden können.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Mehrere Teilnehmer meiner Gruppenreise haben nach Soße jeim Kellner gefragt. Leider ist nie eine gekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir alle notwendigen Maßnahmen zum Datenschutz ergriffen. Wir bedauern, dass Ihr Geschmack bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht getroffen wurde, obwohl Ihre Gruppe das Essen insgesamt geschätzt hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten uns natürlich stetig verbessern. Wir möchten an dieser Stelle nochmals klarstellen, dass Druckausübung durch die Androhung einer negativen Bewertung (wie bereits per E-Mail geschehen) inakzeptabel ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, The Monarch Hotel