Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Klein, aber sauber in Manhatten!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für NY Verhältnisse ein passendes Hotel. Aller Platz ist gut genutzt aber kein Raum ist zu viel! Wir haben schon bewusst nicht die kleinste Zimmerkategorie gebucht und konnten trotzdem unsere Koffer nur hinter der Zimmertür abstellen und mussten sie beim rausgehen zur Seite schieben...auch konnte man nicht um das ganze Bett mit zwei Füßen nebeneinander gehen, auch wäre der durchschnitts-Ami im Bad etwas eingeengt...aber es war zum schlafen ausreichend! Es war aber alles sehr sauber, das Bad gut und praktisch eingerichtet und alles funktionierte einwandfrei. Leider war es auch im 6. Stock noch sehr laut, auch in der Nacht und bei ausgeschalteter Klimaanlage. Durch die einfache Verglasung und die Müllabfuhr um 23.00h wird das eingewöhnen mit Jet-Leg etwas schwer. Für das inklusive Frühstück gab es Verzehr-Gutscheine im gegenüber liegenden "Imbiss" mit dem deutschen Namen: Essen. Es gab einen Kaffee und Muffin und gegen Aufpreis auch mehr. Man konnte dort auch andere Mahlzeiten zu sich nehmen und Kleinigkeiten einkaufen. Beim Aus-Checken fragten wir die nicht so nette Dame am Empfang, ob sie für und vier Personen mit Gepäck bitte ein größeres Taxi rufen könnte, war ihr das gar nicht passend. Sie könnte uns nur zwei Wagen bestellen, denn größere würde es nicht geben. Wir haben uns dann ein Taxi an der Straße herbei gerufen und der hat uns ohne Probleme zum JFK gebracht, wie auch auf dem Hinweg. Warum es der Dame nicht möglich war, bleibt uns ein Rätsel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:25