Alle Bewertungen anzeigen
Waltraut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage schlägt Komfort
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit kleinen Zimmern in recht zentraler Lage. Das z.Zt. eingerüstete Haus war insgesamt sauber und von innen in gutem Zustand. W-Lan war kostenfrei im Zimmer möglich und wir bekamen für's Frühstück einen Gutschein für den Imbiss gegenüber, der einen kleinen Kaffee und ein Gebäckstück nach Wahl beinhaltete. New York, die Stadt die niemals schläft - richtig! Nachts gegen Mitternacht poltert die Müllabfuhr und andere Baufahrzeuge etc. = die Zimmer sind auch im 10. Stock noch sehr laut. Das Hotel ist rein wegen der guten Lage zu einem vernünftigen Preis empfehlenswert. Wir hatten einen New York Pass, der sich wirklich lohnt. Auch ist es ratsam bei der Fähre zur Freiheitsstatue, sowie dem Empire State Building jeweils zur Öffnung am frühen Morgen zu erscheinen, damit man nicht endlose Zeit bei den allgegenwärtigen Sicherheitskontrollen verbringt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz gebuchtem Upgrate von Standard auf ein Madison Queen Zimmer war dieses sehr klein, wenn jemand aus dem Bad wollte, durfte niemand am Schreibtisch sitzen, sonst kam man nicht raus. Das Bett läst an einer Seite nur Platz für einen Schritt vor den anderen zu. Ein kleiner Safe ist vorhanden, eine Minibar/Kaffeemaschine nicht. Die Klimaanlage ist sehr laut, läßt sich aber per Fernbedienung ausschalten. Das Bad erreicht man über eine recht hohe Stufe und reicht nur für eine Person z.Zt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Direkt im Hotel gibt es kein Restaurant. Das "Frühstück" im gegenüberliegenden Imbiss "Essen" konnte man auf eigene Kosten auf alles mögliche (Eierspeisen, Sandwich, Obst etc.) erweitern. Das warme Essen in Selbstbedienung war nicht so empfehelnswert - nicht frisch, Fast Food eben.


    Service
  • Eher gut
  • Der CheckIn war ausgesprochen freundlich und informativ. Leider war die Rezeption sehr wechselnd besetzt, eine Dame fiel uns mehrmals als unfreundlich und unmotiviert auf - sie war es auch, der es bei unserer Abreise "nicht möglich" (= nicht willig) war, für uns vier ein Minivan als Taxi zu bestellen... Die Zimmerreinigung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Taxi vom JFK kostete incl. Tax, Maut und Tipp 70 $ und benötigte 45 Minuten. In knapp 10 Minuten ist man zu Fuß am Empire State Building und auch schnell bei einer Subway-Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraut
    Alter:51-55
    Bewertungen:36