Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und WellnessTop für Selbstversorger / Zur Übernachtung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man sich bei diesem Hotel nur rein auf die Übernachtungsmöglichkeit beschränkt finde ich es sehr gut. Es ist alles sehr neu, sauber und groß. Die Zimmer sind auch mit Klimaanlage ausgestattet. Ein kleiner Kritikpunkt ist vllt die kleine Badewanne und der nicht vorhandene Duschvorhang. Jedoch muss man auch sehen, dass man in Asien und nicht Deutschland ist. Wie erwähnt ist das Hotel noch recht neu denn erst nach unserer Ankunft wurde das Hotelloge angebracht. Die meisten Taxifahrer kannten das Hotel auch noch nicht. Wir hatten das Hotel nur für einige Nächte genutzt, da wir noch weiter gereist waren. Aber rein zur Übernachtung total ausreichend. Für einen Familienurlaub vllt etwas weit vom Strand entfernt. Weiter Deutsche hatten wir im Hotel und in Patong kaum angetroffen. Man muss sich in Patong eher allgemein an Engländer, Russen, Australier oder Nordeuropäer gewöhnen (mein Eindruck im Dezember). Wie auch überall schon beschrieben wird, ist Patong mit eine Hochburg für Touristen und dementsprechend teuer. Nicht so ganz meins, daher war ich froh, dass wir nur wenige Tage dort verbraucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, neu möbliert und mit Klimaanlage ausgestattet. Als TV hat man einen Flachbildschirm und empfängt ein deutsches Programm (DW). Des Weiteren ist noch eine Minibar, Safe (gratis), Telefon, Ledercouch und teils Terrassen (wir hatten keine) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben hier nur einmal das Frühstücksbuffet ausprobiert. Bei uns war es nicht inklusive und hat pro Person 250 baht gekostet. Ich finde es ziemlich teuer. Zum Frühstück kann man sich verschiedene Arten an Eiern zubereiten lassen. Es gibt auch versch. Sorten an Marmelade jedoch keine Wurst / Käse. Stattdessen mehr typisch amerikanisches Frühstück mit Würstchen, Speck etc. Es gab auch kleine Croissants und "Brötchen". Jedoch waren diese mehr pappig und sahen aus wie aus der Tüte. Ich fands nicht sonderlich toll erst recht für den Preis nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Nur die Kommunikation war teils etwas schwierig da einige nicht gut Englisch sprechen. Wenn man jedoch seine Anmerkungen / Wünsche verständlich machen konnte wurden diese auch umgehend erfüllt. Die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt und man bekam auch immer frische Handtücher wenn man dies wünschte (auf den Boden legen). Ein Wäscheservice wird auch angeboten. Diesen haben wir aber nicht genutzt. In Thailand kann man überall für ca. 50 baht pro Kilo waschen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand / Innenstadt deckt sich ganz gut mit den Angaben im Reisekatalog. ca. 20 Minuten zu Fuß. Jedoch sind hier noch einige Baustellen zu sehen, da immer noch neue Hotels gebaut werden. Man hört aber kaum Baulärm und Abends ist es auch ruhig, da man weit genug von "Patong City" entfernt ist. Wenn man zu Fuß zum Strand gehen möchte, muss man schon sehr dicht neben der Straße her laufen. Dies haben wir auch meist gemacht, da die Tuk Tuks meist 200 Baht für eine einfache Fahrt zum Strand wollten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool. Diesen haben wir aber nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:21