Melanie (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel

6,0/6
Es ist ein Hotel in der Seitenstrasse. Sehr ruhig gelegen.Unser Zimmer war der absolute Hammer. So möchte ich gerne jedes Hotelzimmer haben.In diesem Hotel ist jeder Gast herzlich willkommen. Personal sehr freundlich.Der Parkplstz ist für jeden Gast namentlich reserviert. Also wir haben uns rundrum wohl gefühlt.Und unseren nächsten Dortmund Aufenthalt verbringen wir in diesem Hotel.👍🏼😊

Lage & Umgebung6,0
Dieses Hotel ist in der Nähe der Innenstadt.Dort kann man gut alles zu Fuss erreichen

Zimmer6,0
Das Zimmer war der absolute Hammer.Wir kamen ins Zimmer und dachten Wow.Total groß,hell freundlich. Sehr einladend😉😃

Service6,0

Gastronomie6,0
Beim Früchstück ist für jeden was dabei.Lässt keine Wünsche offen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Liebe Melanie,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Viele Grüße vom Team des The Grey Hotels
NaNHilfreich