phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Arno (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1-3 Tage

Familienfreundliches Hotel

3,7/6
Das Hotel glänzt durch seine schöne Lage und herrlichem Blick auf die Lagune. Wir hatten die Familiensuite, die z.T. mit alten Möbeln, vielleicht auch Antiquitäten ausgestattet war. Die funktionalen Möbel, wie Sitzmöbel, Bett, Tisch usw. waren aber zeitgemäß.

Die Zimmer verfügten über keine Klimaanlage. Wohl waren in jedem Zimmer Standventilatoren vorhanden. Gerne hätten wir uns an den Getränken einer Minibar gelabt -diese fehlte bei uns. Wir hatten gut schlafen können, obwohl die Zimmer sehr hellhörig waren. So dachten wir anfangs, dass bei uns das Telefon klingt, aber es war unten an der Rezeption.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:51-55
Bewertungen:25
NaNHilfreich