Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Konkurrenzlose Lage
4,5 / 6

Allgemein

Bekannter großer Hotelkomplex direkt am Lake Louise, der von vielen Touristen aus aller Welt besucht wird. In der Lobby herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, gut es ist momentan Hauptsaison, aber einladend wirkt das alles nicht. Hinzu kommt eine „lärmende Harfinistin, wobei Harfenspiel eigentlich so schön sein kann. Valet Parking 35 $, Internet per Wi-Fi $ 14,65/24 h.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Lakeview gebucht und bekommen ein Zimmer im zurück gelegenen, etwa 10 Jahre alten Hotelanbau, das bedeutet weite Wege zu gehen. Das Zimmer liegt an der Hotelzufahrt, also in 1 B Lage, ein Stück des Sees sieht man zwar, aber da hatten wir für einen Übernachtungspreis von 500 €/Nacht doch etwas anderes erwartet. Dafür ist das Zimmer aber schön groß, die Zimmer im Zentralgebäude mit Lakeview sollen ziemlich eng sein. Zimmerausstattung in Ordnung, großes Bad mit 2 Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über unterschiedliche Restaurants, wir konnten aber ohne Reservierung leider nicht alle ausprobieren. Lunch im Glacier Saloon, sehr dunkle Atmosphäre in Stil einer Sportsbar, mäßiges Essen, schlechter, sehr unaufmerksamer Service, lange Wartezeiten. Dinner im Lago ( ital. Restaurant), Essen qualitativ in Ordnung, ungemütliche Atmosphäre, mit diversen Servicepannen, z.B. wird das Brot, das man normalerweise vor dem Essen erhält, zusammen mit dem Hauptgericht serviert. Nach diesen schlechten Serviceerfahrungen zum guten Frühstück in der „Poppy Brasserie sehr freundlicher und perfekter Service“.


    Service
  • Eher schlecht
  • In vielen Bereichen erhebliche Mängel beim Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einzigartig, direkt am Lake Louise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA und Pool, Gym etc. vorhanden, aber nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:149