phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Bg (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Urlaub 2020

5,0/6
Wir waren schon das dritte Mal im Cliff Bay Hotel und sind jedesmal wieder von der Lage und vom Personal begeistert. Daß das Hotel zu 80% von Engländern besucht wird, empfinden wir als kein Nachteil da es angenehme und kommunikative Leute sind.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Zimmer sind alt aber gut gepflegt

Service
Wie immer freundlich, kompetent und hilfsbereit

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Wir hatten bisher immer nur "mit Frühstück" gebucht, Bei letzten Aufenthalt haben wir einige Male Abendessen gebucht und waren vom Essen angean. Deshalb dieses Mal Halbpension. Nicht empfehlenswert. Vorspeisen und Nachtisch ausgezeichnet, das Themenessen eines 5* Hotels unwürdig.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
nicht benutzt

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bg
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

Thank you for another stay and feedback about it.
Also good to know that in general you have enjoyed it, although with some points where we can improve your satisfaction.
Warm regards,,
Stay safe

OBRIGADO
The Cliff Bay team
NaNHilfreich