Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Unsere absolut schönsten Tage in 2020

Im Cliff Bay stimmt einfach alles. Das Hotel als solches, aber auch die stets kompetenten, freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Einfach top. Keine defekte Glühbiirne, kein rostiger Nagel, keine durchgelegene Matratze ..... - alles top in Schuss, excellent sauber und gepflegt. Dazu in einer sehr guten Lage. Zimmer groß, zweckmäßig, sauber. Poollandschaft mit direktem Zugang zum Meer traumhaft und immer gepflegt. Top Restaurants und Bars, wunderschönder Garten.
In Zeiten von Corona schafft man es auf im Cliff Bay trotz eines vorbildlichen Sicherheits-und Hygienekonzeptes die Urlaubsstimmung der Gäste nicht zu beeinträchtigen.
Es ist uns ein Bedürfnis, uns beim kompletten Team des Cliff Bay zu bedanken. Dieses Jahr 2020 ist durch die Corona Pandemie ein ganz schlimmes Jahr. Für viele Menschen (Gäste aber sicherlich auch Mitarbeiter des Hotels) geprägt durch persönliche und existenziell Ängste, Nöte, Krankheit, Verluste, Ungewissheit.
Das Hotel - insbesondere die herzlichen Mitarbeiter, von Rezeption über Zimmerreinigungskräfte bis hin zu Pool staff, Restaurantmitarbeiter und und und haben es in diesem schlimmen Jahr geschafft, uns über 12 Tage eine wundervolle und erholsame Zeit zu ermöglichen. Danke!

Top Lage, nähe Funchal Centrum, aber trotzdem ruhig gelegen.

große Helle Zimmer mit tollen Betten, alles immer sauber.

Besser, kompetenter, freundlichen können wir uns kaum vorstellen

Durch Corona bedingt war das Frühstück ein wenig eingeschränkt im Vergleich zu den Vorjahren. Aber trotzdem top. Schon ein Genuss, bei aufgehender Sonne auf einer Terasse umrahmt von einem Park-ähnlichen Garten mit Blick auf das Meer zu frühstücken.

Wir haben Fittness und Entertainment Angebote nicht genutzt. Die Zeit am Pool (absolut sauber und gepflegt) mit der besonderen Lage zwischen Poollandschaft und direktem Meereszugang - wie gemacht zum Seele baumeln lassen.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Peter
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es war eine große Freude, Sie im The Cliff Bay Hotel willkommen zu heißen. Wir sind sehr erfreut darüber zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Madeira willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
The Cliff Bay Team